Twister "Tel- Star" (Th. Blum, Kaiserslautern)

M

Mace95

Schöne Foto´s.Du hast auch aus der Kritik gelernt und die qualitativ schlechten Foto´s aussortiert.
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.505
Likes erhalten
1.385
Ein sehr schöner Twister :bye: mal eine Frage: Gibt es eigentlich Twister wo sogenannte Schlittenfahrt Gondeln dranhängen, das stelle ich mit spannend vor wenn sie ausschwingen
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Twister nicht-ich habe aber vor Jahren mal etwas Twister-Ähnliches gesehen,wo solche ähnlichen Gondeln dran waren.Das Geschäft war aber kleiner und zusätzlich rotierte der Gondelkranz noch ähnlich,wie ein Hully Gully!
Aber ansonsten schwingen die Suspended-Gondeln eines normalen Twister doch auch aus?Könnte mir vorstellen,daß das mit Schlittenfahrt-Gondeln keinen großen Unterschied macht?:unsure:
 

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Likes erhalten
1.876
Alter
35
Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder zeigen, diese habe ich in Ludwigshafen Oggersheim, auf der diesjährigen Kerwe am Freitag, den 02.09.2016 Aufgenommen.

DSC_0097.jpg

DSC_0095.jpg

DSC_0090.jpg

Hoffe die Bilder gefallen...

LG, Patrick
 
Oben