Twister "Tel- Star" (Th. Blum, Kaiserslautern)

Schöne Foto´s.Du hast auch aus der Kritik gelernt und die qualitativ schlechten Foto´s aussortiert.
 
Ein sehr schöner Twister :bye: mal eine Frage: Gibt es eigentlich Twister wo sogenannte Schlittenfahrt Gondeln dranhängen, das stelle ich mit spannend vor wenn sie ausschwingen
 
Twister nicht-ich habe aber vor Jahren mal etwas Twister-Ähnliches gesehen,wo solche ähnlichen Gondeln dran waren.Das Geschäft war aber kleiner und zusätzlich rotierte der Gondelkranz noch ähnlich,wie ein Hully Gully!
Aber ansonsten schwingen die Suspended-Gondeln eines normalen Twister doch auch aus?Könnte mir vorstellen,daß das mit Schlittenfahrt-Gondeln keinen großen Unterschied macht?:unsure:
 
Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder zeigen, diese habe ich in Ludwigshafen Oggersheim, auf der diesjährigen Kerwe am Freitag, den 02.09.2016 Aufgenommen.

DSC_0097.jpg

DSC_0095.jpg

DSC_0090.jpg

Hoffe die Bilder gefallen...

LG, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben