Twister

N

niggo

Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Was ist nun das Geschäft von Geibel Namens "Twister"? Ist es ein Laufgeschäft oder ein Allround, aus Bildern werde ich irgendwie nicht schlau.
Weiß einer wo das Geschäft als nächstes steht?

danke im voraus

mfg niggo ;:,
 
Hi niggo,
der Twister von Geibel ist eine Mischung aus Lauf- und Fahrgeschäft. Hinter dem Laufgeschäft (Glaslabyrinth) befindet sich ein Round Up.
Wo der demnächst steht, weiß ich leider nicht :(
 
Danke Berg-und-Talbahn, hatte gedacht es wär nur ein Laufgeschäft. Eine gute Idee von Geibel zwei Sachen zu kombinieren.

mfg niggo
 
Lange nichts mehr vom Twister (Geibel) gehört und gelesen. Ist das Geschäft eigentlich noch auf der Reise? Wo stand es zuletzt?
An Fotos von diesem Geschäfte wäre ich auch interessiert. :red:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben