Typhoon

Hab noch 2 chips von Avi Typhoon sehen aus wie scooter chips


Liegt warscheinlich daran:

Nervig war nur der Einlass über ein drehkreuz mittels chipeinwurf.
 
Hab das Geschäft vor langer langer Zeit mal in LUEDENSCHEID getestet.

Der Zugang mittels Einwurf-Chips am Drehkreuz an einem Fahrgeschäft auf der Kirmes war für damalige Zeiten schon innovativ,
denke ich !


:bye:
 
Hatte der Sombrero nicht auch so einen Chipseinwurf fürs Drehkreuz? War aber bekannterweise auch nicht das Erfolgsgeschäft . . .
 
Hatte der Sombrero nicht auch so einen Chipseinwurf fürs Drehkreuz? War aber bekannterweise auch nicht das Erfolgsgeschäft . . .


Genau hatte er, das Geschäft war auch Gleich wieder weg.
 
Ein sehr schönes Geschäft! Schde, daß es in Deutschland nicht mehr auf der Reise ist. Der Typhoon sah sehr eindrucksvoll aus. Klar, hätte man es inzwischen mal vom Design aufarbeiten müssen. Vorallem wäre es schöner gewesen, wenn man den Schriftzug Typhoon vergrößert hätte.
 
nicht zu vergessen auch einmal auf dem Legendären EUROPA VOLKSFEST / noch unter O.BRUCH in Trier ! da stand die Firma AVI ebenfalls mit dem Planeten Karussell :smile:
 
Nicht zu vergessen:

Es ist nicht nötig hier in Fett, Groß und Bunt zu schreiben, wir können alle die normale Schrift lesen!


Wieso stellt ihr dann farbige bzw. fettgedruckte Schrift zur Verfügung ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben