Tödlicher Unfall auf dem Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man doch nie :wink:



Wieso sollte das weitere Besucher abschrecken?
Das abschrecken ist glaube ich so gemeint:Besucher ließt Zeitung,im der steht "Dramatischer Unfall auf Berliner Weihnachts-Rummel-Sind Rummel Geschäfte sicher" der Leser denkt dann das er es besser lässt auf diese Veranstaltung zu gehen
Ist total dumm aber es gibt einige Leute die so denken.
 
Das abschrecken ist glaube ich so gemeint:Besucher ließt Zeitung,im der steht "Dramatischer Unfall auf Berliner Weihnachts-Rummel-Sind Rummel Geschäfte sicher" der Leser denkt dann das er es besser lässt auf diese Veranstaltung zu gehen
Ist total dumm aber es gibt einige Leute die so denken.
Dankeschön, genauso meine ich das (y)
 
Da aber der Mensch nun mal neugierig ist, könnte genau das Gegenteil eintreten und mehr Besucher wollen da mal nachschauen.
Das ist natürlich verwerflich; aber so ist der Mensch!
 
Es würde manchmal schon genügen, wenn zumindest ernstzunehmende Quellen verlinkt werden würden, anstatt dem medialen Bodensatz wie der Zeitung mit den vier Buchstaben oder seinem gleichgesinnten TV-Gegenstück mit einem "R" am Anfang - nur noch zu unterbieten mit der Zahl "2" am Ende - noch mehr Aufmerksamkeit und Klicks zu bescheren.
 
Da gibt es eigentlich gar nichts drüber zu diskutieren. Ich war da, es ist tragisch genug, es ist jemand auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen an einem wirklich sehr gut gefülltem Abend, es haben also viele Leute mitbekommen und was ich echt krass fand war, wie schnell die Aasgeier von der Presse da waren und versucht haben Umstehende zu interviewen. Heilige Scheisse. Da machste dir kein Bild von. Da wusste noch nicht mal jeder Schausteller auffem Platz, warum plötzlich zu ist und vorne eine Blaulichtparade steht und die Presse lauert mit samt Kamerateam vorm Haupteingang rum.

Den Hinterbliebenen, Angehörigen und Augenzeugen bleibt mir nur, ihnen meine tiefe Anteilnahme auszusprechen.
 
Da gibt es eigentlich gar nichts drüber zu diskutieren. Ich war da, es ist tragisch genug, es ist jemand auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen an einem wirklich sehr gut gefülltem Abend, es haben also viele Leute mitbekommen und was ich echt krass fand war, wie schnell die Aasgeier von der Presse da waren und versucht haben Umstehende zu interviewen. Heilige Scheisse. Da machste dir kein Bild von. Da wusste noch nicht mal jeder Schausteller auffem Platz, warum plötzlich zu ist und vorne eine Blaulichtparade steht und die Presse lauert mit samt Kamerateam vorm Haupteingang rum.

Den Hinterbliebenen, Angehörigen und Augenzeugen bleibt mir nur, ihnen meine tiefe Anteilnahme auszusprechen.
Ich finde es sehr schade das eine sekunden Falsche Entscheidung eines Mitarbeiters die in diesem Fall leider sein
Leben gekostest hat und wieder so Medial mißbraucht und ausgeschlachtet wird um Volksfeste und in diesem Fall
Weihnachstsmärkte in den Dreck zu ziehen um Ihre Auflage zu erhöhen. Das fällt mal wieder in die Sparte Bad
News a good news. Nichts destro Trots macht es mich sehr traurig das ein junger Mensch wegen einer Fehleinschätzung
sein Leben verloren hat. Hiermit spreche Ich allen Angehörigen meine tiefe Anteilnahme aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben