U3000 mit neuem Film + Homepage

J

Jaybee

Hallo zusammen,

ich war gerade in Hannover (Frühlingsfest). U3000 ist da mit neuem Film. Nicht schlecht! Ausschnitte gibt es auch auf der Homepage zu sehen: www.u3000.net.

Beste Grüße aus Bremen
JayBee.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
Hallo ihr,

war auch auf dem Frühlingsfest und auch im U3000. Aber ganz ehrlich, der Bringer ist das nicht. Die bewegungen passen überhauptnicht zum Film:eek:. Aber am besten selber testen:) -Meinem Sohn(5 Jahre) hat es zumindest gefallen:confused:
 
K

KirmesfanNils

Hallo,
ich habe den Simulator ebenfalls in Hannover besucht, ich finde den neuen Unterwasserfilm auch nicht gerade berauschent und bin der Meinung dass die kleinen Simulatoren ansprechendere Filme haben. Finde auch, dass ein Film ziehmlich wenig für
solch einen großen Simulator ist. Von der Gestaltung ist er Top!! aber es ist Geschmackssache.
Gruß
Nils
 
Oben