Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit Uelzen - Schützenfest 2011

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
713
Likes erhalten
651
Alter
35
Ort
Lüneburg
Das ist der von Jeffrey Rasch! Ein Breaker der in beiden Richtungen fahren kann!
 

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
77
Likes erhalten
11
Alter
28
Sehr schöne Bilder. Der Platz sieht mit seinen ganzen Bäumen und Grünanlagen so aus, als ob das Fest in einem Freizeitpark stattfindet oder in einem Wald. Habe auch das Gefühl, dass der Breaker ohne seinen Schriftzug sehr klein aussieht. Vielleicht täuscht das aber auch nur.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
713
Likes erhalten
651
Alter
35
Ort
Lüneburg
Ich glaube dass ist nur ungewohnt :D Der Platz hat was mit den ganzen grün und so aber leider sind die guten Zeiten lange vorbei! Der Platz war damals rappelvoll mit Geschäften (u.a. Blauer Enzian, Viva Mexico, Happy Traveller, Galactica etc.) und auch voller Besucher! Ich bin froh dass sie zumindest wieder ein kleinen gemütlichen Kreis voll gekriegt haben! Wie früher wird es bestimmt nicht mehr obwohl ich mich schon freue wenn mal der Platz wieder ganz genutzt wird! Ich erinnere mich gerne was z.B am Viva Mexico hier los war! Da war richtig Stimmung!
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.975
Likes erhalten
3.989
Alter
42
Ort
Garbsen
Erstklassige Bilder von einem Platz den ich von damals genau so kenne wie Break-Freaker Ihn beschrieben hat.Aber das ist ja nicht nur in Uelzen so.Wenn ich mir den Breaker ansehe,muss ich sagen das er mir von mal zu mal immer besser gefällt
 
B

Bonner-Breaker

Ich finde es echt schön, mal wieder einen Breaker zu sehen, wo die komplette Deko aufgebaut ist - ausser dem Schriftzug! Das hebt deutlich die Hinterwand hervor und lässt ein Geschäft ganz anders aussehen (MEINE MEINUNG!).
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
713
Likes erhalten
651
Alter
35
Ort
Lüneburg
Neben dem Schriftzug fehlt noch mehr Deko! z.B die Kugeln die línks und Rechts stehen nicht da und es stehen auch nicht alle Lichtkästen und der Kristallkörper fehlt auch noch die Beleuchtung an der Spitze! Komplett mit Deko (auch mit Schriftzug) sieht er so aus!


ai52.tinypic.com_2j0c8bo.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben