Ufo Fahrgeschäft

U

*UFO*

hey ich hab da mal ne frage. kennt jemand vielleicht die homepage vom schaustellerbetrieb vom UFO? weiss leider net woher sie kommt is vor 3jahren etwa in Willisau gewesen. und will mal wissen wenn sie wiedermal in der CH is. thx für antworten :D
 
Originally posted by *UFO*@06.10.05 - 10:37
hey ich hab da mal ne frage. kennt jemand vielleicht die homepage  vom schaustellerbetrieb vom UFO? weiss leider net woher sie kommt is vor 3jahren etwa in Willisau gewesen. und will mal wissen wenn sie wiedermal in der CH is. thx für antworten  :D
[snapback]51055[/snapback]
[/quote]

http://www.buserag.ch/ die hatten mal ein UFO
 
Originally posted by *UFO*@06.10.05 - 10:37
hey ich hab da mal ne frage. kennt jemand vielleicht die homepage  vom schaustellerbetrieb vom UFO? weiss leider net woher sie kommt is vor 3jahren etwa in Willisau gewesen. und will mal wissen wenn sie wiedermal in der CH is. thx für antworten  :D
[snapback]51055[/snapback]
[/quote]


Das UFO von Willisau war von Walser! Es wurde verkauft nach China!

Freunldiche Grüsse Mailer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben