UFO Huss

C

chaos

hallo zusammen

ich habe eine frage: kennt jemand von euch den ufo 2000 aus deutschland?
ich habe mich mit einem verkäufer des geschäfts in kontakt gesetzt, wegen eines kaufabschlusses.
ich würde gerne wiessen ob sich diese ufo jemals in deuschtland befand und unter wem er lief.
ein komisches bild bekam ich auch beim kaufspreis von nur 95'000 euro sehr günstig für so ein koloss!

also ich will euch nicht sagen ich kaufe ihn sondern nur ob er jemals ind deutschland reiste und unter wem dass andere hat nichts vorauszusagen.

danke schonmal für eine antwort

mfg chaos the powermachine from switzerland
 
Das "Ufo 2000" reiste von 1978-1995 unter Leitung von Dölle in Deutschland.
 
ZITAT(Wasen-Freak @ Oct 7 2008, 01:24 PM)
Das "Ufo 2000" reiste von 1978-1995 unter Leitung von Dölle in Deutschland.[/b]



danke dir für deine schnelle antwort
 
ZITAT(Turbo-Force @ Oct 7 2008, 02:33 PM)
was ist dieses Ufo? :blush-anim-cl:[/b]


Das Selbe wie Alpha 1 von Peeters, sozusagen eine Enterprise mit feststehenden Stehgondeln!


Gruß
 
also der NameAlpha 1 sagt mir nix, aber Enterprise schon eher. Aber wie meinst du das mit feststehenden Stehgondeln? Sowas wie Round Up oder hat jeman ein Link? bei Youtube findet der nix
 
geil danke für diese schnelle Antwort (ich liebe dieses Forum)
 
hätten se doch aus dem mittlebau von Alpha1 und der Rückwand von UFO 2000 auch noch nen Fahrgeschäft machen können und das dann zum Verkauf stellen (oder wie du schon sagt halt umgekehrt)
 
Wo ist denn da die Logik? Die bauen doch nicht erst aus 2 Fahrgeschäften eins und schrauben dann die übrigen Teile wieder zusammen zu einem.... wohl nicht wirklich
 
war auch eher als Witz gemeint und nicht als logische Schlussfolgerung. *ontopic* die könnten ja dann die restlichen Einzelteile verkaufen
 
ZITAT(feris666 @ Oct 7 2008, 04:51 PM)
war auch eher als Witz gemeint und nicht als logische Schlussfolgerung. *ontopic* die könnten ja dann die restlichen Einzelteile verkaufen[/b]



Die wird man sich wohl als Ersatzteile aufheben...
 
ehm des mit den einzelteilen und ersatzteilen kann net stimmen da ich mich dem verkäufer von woatt in verbindungsetzte und der sagte mir sogar das ganze getriebe plus rückwand wurden neu gemacht und der ufo sei vollständig!
 
ZITAT(mpegster @ Oct 7 2008, 04:21 PM)
Ufo 2000 und Alpha 1 waren zuletzt beide im Besitz der Firma Peeters.[/b]

Im Besitz schon, aber er war nicht Eigentümer. ;-)

ZITAT(mpegster @ Oct 7 2008, 04:21 PM)
Wie man hörte hat Peeters aus beiden Anlagen eine gemacht, sprich mittelbau vom Ufo 2000, Podium und Rückwand vom Alpha 1. Oder umgekehrt.[/b]


Nein, das UFO 2000 konnte vom Eigentümer komplett wieder zurückgeholt werden und steht jetzt zum Verkauf. Der Mittelbau ist technisch in Ordnung, am Rest des Geschäftes muß viel bis sehr viel gemacht werden.
 
ich hab sogar vor ein paar Stunden gesehen,dass so ein UFO für 55.000Euro verkauft werden soll.

Das konnte ich gar nicht glauben!
 
Also was die Handhabe von Alpha 1 und Ufo 2000 anging, als Peeters mit beiden Geschäften reiste:

es wurden nicht dauerhaft aus 2 Ufos eins gemacht, sondern Peeters fuhr manchmal mit dem Ufo-Mittelbau auf, während die restlichen Elemente vom Alpha 1 waren.

Das Ufo ging dann (ich glaube) 2004 wieder weg, während Alpha 1 zunächst eingelagert und 2006 reaktiviert wurde.

Bei dem Geschäft, welches Ulle zum Verkauf gesehen hat, handelt es sich laut Foto tatsächlich um das Ufo 2000. Der Verkaufspreis spricht meiner Meinung nach nicht gerade für einen tadellosen Zustand der Anlage. Aber vielleicht ist dem ja doch nicht so, und das Ufo wird tatsächlich einfach nur unter Preis angeboten, um es loszuwerden. Wer weiß?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben