Um welchen Huss Ranger handelt es sich?

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
Merkur, was willst du uns damit sagen? Was sind das für Fotos, wo ist das? So kann doch keiner was damit anfangen, ausgediente Karussells gibt´s doch viele. :wink:
 
V

Vapor20

Weist du überhaupt woher das Foto kommt?

Vll. wurde der Ranger nur nach einem Gastspiel abgebaut und nun wegtransportiert!

Sag uns mal ein paar mehr Informationen zu dem Bild! Woher stammt es, wessen Ranger ist das?!?

Und traurig sieht der nicht aus. Der Lack Ist noch in Ordnung, die Lichtelemente sind noch da, die Gondel ist richtig gelagert....



Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.253
Alter
45
Also ich kann damit auch reichlig wenig anfangen !
Die Fragen vom AK74 und Vapor 20 sind berechtigt !
Welcher Firma gehört oder gehörte dieser Ranger ? :chin:
 
S

schudi

Lange steht der da noch nicht so wie das aussieht.
Und im Hintergrund ist noch mehr zu sehen.
Ich muss auch sagen,das im Ami-Land so abgebaut wird,und nicht nur dort.
 
R

Ridefreak

Dieser Ranger steht in dem Old Indiana Fun Park, in Thorntown USA ! Er wurde wahrscheinlich nie aufgebaut und gammelt nun dort vor sich hin,da die gesamte Stadt verlassen ist,ebenso der Park ! Der Staat wird auch "Lost Indiana" genannt ! Traurig sowas,wird bestimmt so enden wie der Flic Flac im Spreepark... :sad:

Quelle : http://www.lostindiana.net/

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße,
Ridefreak
 
I

Indiago

ZITAT(Ridefreak @ Aug 29 2007, 09:45 PM)
Dieser Ranger steht in dem Old Indiana Fun Park, in Thorntown USA ! Er wurde wahrscheinlich nie aufgebaut und gammelt nun dort vor sich hin,da die gesamte Stadt verlassen ist,ebenso der Park ! Der Staat wird auch "Lost Indiana" genannt ! Traurig sowas,wird bestimmt so enden wie der Flic Flac im Spreepark... :sad:

Quelle : http://www.lostindiana.net/

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße,
Ridefreak :bye1:[/b]



Moin Ridefreak,

huch wie kommt denn sowas das die ganze Stadt verlassen ist? :chin:
Ist die Stadt verseucht oder was? :mf_gap:
Hm schon komisch und sehr schade um den Park und die darin befindlichen
Fahrgeschäfte. :eek:hmy:
Vielen Dank für die Aufklärung übrigens.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
V

Vapor20

Dieser Ranger steht in dem Old Indiana Fun Park, in Thorntown USA ! Er wurde wahrscheinlich nie aufgebaut und gammelt nun dort vor sich hin,da die gesamte Stadt verlassen ist,ebenso der Park ! Der Staat wird auch "Lost Indiana" genannt ! Traurig sowas,wird bestimmt so enden wie der Flic Flac im Spreepark... :sad:

Quelle : http://www.lostindiana.net/

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße,
Ridefreak :bye1:[/b]

Danke, nun hat das Bild endlich einen Sinn!

Aber das gibts ja nicht, dass dort ein ganzer Staat verlassen wurde! In Indianapolis leben doch Millionen von Menschen, sonst wäre das ja bekannt, dass dort niemand lebt...

Ich denke das Dort eine Naturkatastrophe (Hurricane, Tornado, oder dergleichen) gewütet hat und deswegen die Städte verlassen wurden.

Der Park ist ja, wie zu lesen war, Pleite gegangen, à la Spreepark!
Trotzdem sieht der Ranger noch gut aus...

Gruß
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
Wenn ihr den Link folgt, ist eindeutig eine HUSS Ranger Gondel zusehen, kann man evtl. nachvollziehen vom wem diese war, als das Geschäft noch hier in Deutschland war? Ludewigt? Robrah/Uhse

Ich kenne folgende

Robrahn 3 Stück 1x in Zusammenarbeit mit Uhse
Ludewigt 1x

Hier unten anklicken und dann weiter runter rechts zu sehen:


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://capital2.capital.edu/admin-staff/dalthoff/pic/tr2001/Oifp014.jpg&imgrefurl=http://capital2.capital.edu/admin-staff/dalthoff/adventures/tr2001/usoifp01.html&usg=__pUVu4FN7qcdRlOUOtlt1OrItzKE=&h=243&w=360&sz=20&hl=de&start=4&um=1&tbnid=FTIgL2u2Fl1J9M:&tbnh=82&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3Dhuss%2Branger%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
3.828
Alter
58
Rudi Bausch aus München hatte auch einen! (Looping Star)

So blaumetallic mit gelben Sitzen waren die Anfang der 80er eigentlich alle gewesen.


Sieht aber sehr wüst aus,wie das alles da vor sich hingammelt. Nach dem Gestrüpp zu urteilen,steht das schon jahrelang da rum.

Erinnert einen ein bisschen an den ehemaligen Spreepark!
 
S

Sebastian Sauren

Zurzeit tourt der RANGER XXL von Zinnecker,aber der ist wohl nicht gemeint.
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
37
Rudi Bausch aus München hatte auch einen! (Looping Star)

So blaumetallic mit gelben Sitzen waren die Anfang der 80er eigentlich alle gewesen.


Sieht aber sehr wüst aus,wie das alles da vor sich hingammelt. Nach dem Gestrüpp zu urteilen,steht das schon jahrelang da rum.

Erinnert einen ein bisschen an den ehemaligen Spreepark!


Hallo.

Soweit ich weiß, hatte Bausch sogar 2 Looping Star.

Gruß
Ingo
 

Daemonium

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. September 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1.459
Alter
51
Hallo,
soweit ich mich an ein Gespräch mit Rudi Bausch erinnere,ging ein Loopingstar (der erste)nach Bolivien.Der zweite verliess 1990 Deutschland,und ging in dieSchweiz an James Münger.
Gruß
ThomasHallo.

Soweit ich weiß, hatte Bausch sogar 2 Looping Star.

Gruß
Ingo
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
3.828
Alter
58
ride-index sagt:verkauft in die USA. Aber wir wissen ja,dass dort nicht alles auf dem aktuellen Stand ist. Sollte das aber doch stimmen,könnte er es ja sein auf dem Bild.

Ich weiß ja auch nicht,wieviele Ranger gebaut wurden,die meisten hatten ein blaues Boot,nur einer hatte ein rotes.
 
Oben