Modellbau Umbau Autodrom

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Habe mir vor ca. einem Jahr von Holland ein Faller Atodrom (Autoscooter) um 15€ gekauft!
Jetz habe ich endlich Zeit um es umzubauen!

Hier ein paar Bilder:

Weitere folgen noch
 
Habe mir vor ca. einem Jahr von Holland ein Faller Atodrom (Autoscooter) um 15€ gekauft!
Jetz habe ich endlich Zeit um es umzubauen!

Hier ein paar Bilder:

Weitere folgen noch


Die Kasse bekommt auch noch eine Renovierung
 
Ja na klar habe heute endlich meine smd´s bekommen...
Werde gleich heute damit beginnen :00008286:
 
ich beleuchte alle meine modelle mit smd´s...is zeitaufwendig aber es lohnt sich..hast du schon andere modelle mit smd´s beleuchtet? würd mich über weitere fotos freuen ;)
 
Ganz ehrlich: Mir gefällt dieser alte Faller-Scooter absolut nicht, die Maße sind total unrealistisch und von der Grösse der Fahrbahn ist er höchstens als Kinderautoscooter zu gebrauchen. Und das auch nur, wenn man die Säulen auf ein realistisches Maß kürzt.

Aber wir sind natürlich trotzdem gespannt, was du daraus machst.:bye:
 
ich beleuchte alle meine modelle mit smd´s...is zeitaufwendig aber es lohnt sich..hast du schon andere modelle mit smd´s beleuchtet? würd mich über weitere fotos freuen ;)


Ja ich habe den breakdance auch beleuchtet!
Die Gesammte Rückwand ( Ic selbst programmiert)

Baue auch gerade den geistertempel und den Octopussy:a075:

Ganz ehrlich: Mir gefällt dieser alte Faller-Scooter absolut nicht, die Maße sind total unrealistisch und von der Grösse der Fahrbahn ist er höchstens als Kinderautoscooter zu gebrauchen. Und das auch nur, wenn man die Säulen auf ein realistisches Maß kürzt.

Aber wir sind natürlich trotzdem gespannt, was du daraus machst.:bye:


Naja ... für 15€ dachte ich mir ich kann ihn gebraucht kaufen und naja ich versuche das beste daraus zu machen
 
So jetz habe ich es einmal zusammen gesetz.
Jetzt folgt nur noch die Beleuchtung.
Die Wagerl beginne ich jetzt zu lackieren.
 
Das sieht doch schon mal ganz vernünftig aus, jedoch kann ich AK74 nur Recht geben. Die Säulen sind doch ein wenig lang.
Trotzdem hat das Umlackieren des Podestes schom mal was ganz anderes drauß gemacht. :00006323:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben