Modellbau Umbau Autoskooter Top In zum Sound Center

Das heisst also im Klartext, dass eine Lauflichtsteuerung 5 Reihen a 5 LEDs beleuchten kann. also zusammen 25 LEDs pro Gerät?


Nein, du kannst mehrere dieser 5er Ketten parallel schalten, darfst aber die angegebene Ampere Zahl der Steuerung nicht überschreiten.
 
Nein, du kannst mehrere dieser 5er Ketten parallel schalten, darfst aber die angegebene Ampere Zahl der Steuerung nicht überschreiten.


dann ists okay. anders hätte ich mir nämlich nochmals gedanken über die anbringung der ganzen steuergeräte machen müssen :mf_gap:
 
also ich hab es mir ja teilweisse ja schon real angeschaut und respekt vor diesem vorhaben ich hätte nicht die geduld und musse daszu... sieht aber genial aus... weiter so.. bin mal gespannt wann es fertig ist...
lg
 
So Freunde.
Die Weihnachtsstresstage sind nun endlich vorbei. Somit wird es hier am Modell die Tage auch wieder weiter gehen.
Bald gibts wieder neue Bilder


Gruss Ralf :bye1:
 
So schon nicht schlecht, nur das Dach würde ich vielleicht noch tiefer legen.
 
So schon nicht schlecht, nur das Dach würde ich vielleicht noch tiefer legen.


Das sehe ich genau so...
Und ein anständigen Kassen/Chaisenwagen denn der von Faller ist meiner meinung nach Grausig und zum Geschäft unpassend da der ziehmlich winzig aussieht wegen der hohen Scooter-Halle
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben