Modellbau Umbau Faller Break Dance -> Schneiders Break Dancer

R

reward16

Servus! Ich möchte mich in den naechsten Monaten an meinen Breaker machen. Es soll der Break Dancer von M. Schneider werden.

Eine erste Deko ist gedruckt.. es ist jediglich ein ENTWURF! Die endgültige Deko wird noch maßstabsgerecht angepasst und auf Hochglanzpapier gedruckt.
Anhang anzeigen 36435
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
383
Alter
38
Tlle Idee! Meiner Meinung nach eine der besten Arbeiten von M. Przybilla, diese Rückwand. Ich hoffe, Du hältst uns mit dem Umbau auf dem Laufenden.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
9.222
Der erste Eindruck ist schon klasse! Bin gespannt wie es weitergeht mit Deinem Modell von Schneider´s Breaker.

Gruß

Uwe
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
wenn ich fragen darf, hast du die Deco selbst erstellt?
 
R

reward16

wenn ich fragen darf, hast du die Deco selbst erstellt?


Ja habe ich..wird aber noch optimiert.
 
T

Tobias Schüttler

Gefällt mir schon richtig gut!Wirst du die Gondeln auch dementsprechend lackieren?Grüße Tobias
 
R

reward16

Natürlich! Es wird wahrscheinlich sehr schwer..aber ich werd alles geben :goog:
 
H

Huss_Booster

Mag mir irgendiwe garnicht gefallen...!
Bis aus das Schachbrettmuster auf der Scheibe stimmt nocht garnichts... die Rückwand ist jawohl ein Witz... 3-4 Bilder genommen und daraus die Rückwand gemacht... so sind Motive teilweise 2-3 mal zusehen...

Naja, abwarten...
 
R

reward16

Mag mir irgendiwe garnicht gefallen...!
Bis aus das Schachbrettmuster auf der Scheibe stimmt nocht garnichts... die Rückwand ist jawohl ein Witz... 3-4 Bilder genommen und daraus die Rückwand gemacht... so sind Motive teilweise 2-3 mal zusehen...

Naja, abwarten...
naja also witzig finde ich das nicht... aber wenn "man" weiter oben liest.. kann man daraus die info ziehen, dass die Rückwand bis jetzt ein Entwurf ist... also bist du mit dem abwarten schonmal auf dem richtigem Weg ;-) Liebe Grüße
 
E

entfernter user

Also Ruben, ich muß ehrlich sagen...... hättest Du weiter oben mal gelesen und Dich ernsthaft für diesen Thread interessiert, hättest Du Dir Deinen abwertenden Kommentar sparen können. Im übrigen bin ich der Meinung, jeder soll Kirmesmodellbau so betreiben wie er kann oder will. Dieses ewige Rumgemecker, hier stimmt was nicht, da stimmt was nicht....... %-( das ist ein ganz schlechter Stil solange keine konstruktiven Vorschläge dabei rumkommen :saad: Aber naja....

Ich finde die Idee bisher ganz gut und werde die Fortschritte gespannt weiter beobachten ! TOP....weiter so und nicht entmutigen lassen! ! ! :bye:
 
H

Huss_Booster

Also Ruben, ich muß ehrlich sagen...... hättes Du weiter oben mal gelesen und Dich ernsthaft für diesen Thread interessiert, hättest Du Dir Deinen abwertenden Kommentar sparen können. Im übrigen bin ich der Meinung, jeder soll Kirmesmodellbau so betreiben wie er kann oder will. Dieses ewige Rumgemecker, hier stimmt was nicht, da stimmt was nicht....... %-(das ist ein ganz schlechter Stil. :saad: Aber naja....



Ich muss dazu sagen, ich bin allerdings davon ausgegangen das die Rückwand auf den unteren Bildern bereits die neue ist! Da diese von der Qualität und Art des Druck´s wesentlich besser aussieht... trotzdem noch absolut falsch ist...
Ich achte halt sehr auf die originalen Details und Grundzüge... vllt drücke ich das manchmal nur Falsch aus... Böse gemeint ist sicherlich garnichts von Mir! Und wenn, dann schreibe ich das schon dazu...

Dann entschuldige Ich mich hier dafür! Ich wollte sicherlich niemanden beleidigen oder entmutigen!

Gruß,
Huss_Booster
 
R

reward16

Ich muss dazu sagen, ich bin allerdings davon ausgegangen das die Rückwand auf den unteren Bildern bereits die neue ist! Da diese von der Qualität und Art des Druck´s wesentlich besser aussieht... trotzdem noch absolut falsch ist...
Ich achte halt sehr auf die originalen Details und Grundzüge... vllt drücke ich das manchmal nur Falsch aus... Böse gemeint ist sicherlich garnichts von Mir! Und wenn, dann schreibe ich das schon dazu...

Dann entschuldige Ich mich hier dafür! Ich wollte sicherlich niemanden beleidigen oder entmutigen!

Gruß,
Huss_Booster


Habe ich keineswegs so aufgenommen ;-)

Im übrigen kämpfe ich gerade mit der Gondellackierung, die wohl mit das Aufwändigste am ganzen Modell ist/wird. Bilder werde ich in den nächsten Tagen posten.

Über Tipps und Anregungen bzgl. der Gondeln würde ich mich freuen :)

Bis dahin.... liebe Grüße.
 
T

tobias kempen

ja würde ich auch es gibt jetzt neue gondeln und die gondelkreutze kanste auch schonmal neu machen
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
383
Alter
38
Ich wollte gar nicht so weit ins Detail gehen, sondern nur diesen Hinweis geben. Obwohl... reward sollte mit vielen Details noch bis zum Saisonstart warten, nicht nur mit den Gondeln. ;)
 
H

Huss_Booster

Das hört sich ja gut an... heißt ich muss Morgen mal gezielt mit der Cam draufhalten?!:00008286:
Habe aber auch schon gehört das es nichtnur eine neue Gondelbemalung gibt, die ganzen Kreuze dürften neu gestaltet sein...

Mich ärgert das gerade ziemlich, aber gut das die Gondeln an meinem Modell bisher nur die Grundfarben haben...

Gruß,
Huss_Booster
 
Oben