Modellbau Umbau: Kirmesmodellanlage im Miniaturwunderland Hamburg

Ein echter Kirmesfans macht das doch wohlfür nen feuchten Händedruck und bringt noch ein paar Modelle von daheim mit.:unsure::ninja:
Vielleicht haben die ja auch schon Jambalaya hier abgeworben? Man liest und sieht ja auch keine Bilder mehr von ihr hier.:unsure:
 
Ein echter Kirmesfans macht das doch wohlfür nen feuchten Händedruck und bringt noch ein paar Modelle von daheim mit.:unsure::ninja:
Vielleicht haben die ja auch schon Jambalaya hier abgeworben? Man liest und sieht ja auch keine Bilder mehr von ihr hier.:unsure:

Der ist ja auch gesperrt.
 
* Sie

Und ich verstehe das nach wie vor nicht?
Was ist denn da vorgefallen? - ich bin schon ständig hier und hab's trotzdem verpasst :ROFLMAO:

Ich wusste nicht, dass das ne Sie ist. Für mich ist hier jeder nur der User.

Keine Ahnung was da war, ist mir auch Latte. Verfolge den Modellbaubereich nicht so sehr.
 
Einfach mal in die Wochenberichte sehen, da sieht man wer Beleuchtet.
 
* Sie

Und ich verstehe das nach wie vor nicht?
Was ist denn da vorgefallen? - ich bin schon ständig hier und hab's trotzdem verpasst :ROFLMAO:

Würde mich auch interessieren...
War meiner Meinung nach in den top 3 der besten Modellbauer hier im Forum. Bei Nordseepferdchen gab es ja wenigstens eine Nachricht vom Admin, dass er gelöscht wurde, hier gar nichts...
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Kirmesprojekt aus Hamburg ? Ursprünglich war doch sogar Herbst 2019 angedacht.
 
Hier gibt es auch ab und zu Updates:
 
Unter anderem lese ich da Kirmes der Phantasie. :unsure: Für ernsthafte Kirmesfans kann da nichts Vernünftiges bei rauskommen!
 
Jetzt schlägt er wieder zu.- Das nennt man freie Meinungsäusserung.- Auch die Gestaltung des Bahnbetriebes lässt zu wünschen übrig. Nur die meisten Besucher sind unkritisch und sind mit allem zufrieden....
 
Meine Güte, jetzt lasst "die Jungs" doch erst mal machen.
Immer dieses Gemose zu jedem Tenor hier bei jedem Thema geht mir auch so langsam aber richtig auf den "Senkel"; sprich find ich:poop:
Und vor allem; was soll immer dieses Ausrufezeichen hinter dem Satz? Soll das eine "amtliche Feststellung" sein?
Resultat wird WIE IMMER sein: Dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht. C'est la vie
Naja.Immerhin sollen hier wahrscheinlich "reak existierende Attraktionen"aufs Korn genimmen werden.Das wäre für das Wunderland zumindest eine neue Ausrichtung.Lustige Szenen und komische Geschichten wurden immer schon in die Anlage eingebaut.Aber so gut wie alle Gebäude und Fahrzeuge haben feste Vorbilder. Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich ne Bananenschiffschaukel auf der Kirmes haben will ? Und ja -Sowas gibt es,aber eben nicht auf ner deutschen Kirmes.Es gäbe ja noch genügend Potential, die Preiserlein verrückte Sachen anstellen zu lassen.Da muss man nicht bei den Attraktionen rumspinnen.99,9 % der Fahrzeuge,die da rumfahren,sind ja auch reel.Wieso dann nicht auch die Karrussells?
 
Danke für die Bilder. Vom Thema funktionstüchtige Achterbahn hört man leider gar nichts. Ist auf dem Platz wenigstens schon der Grundriss eingezeichnet oder eine entsprechende Freifläche?
 
Schwer zu sagen. Es gibt eine Beschriftung mit „Mausi“. Scheint wohl für Wilde Maus zu stehen. Es gibt aber auch noch einige Flächen wo noch nichts eingezeichnet ist. Ich schätze so ganz genau weis man noch nicht wie es am Ende wird.
 
Habe aber aus Rücksicht vor den Mitarbeitern keine Fotos davon gemacht.
Das ist sehr nett von Dir ! Man weiss ja nie,wo die ganzen Schwarzarbeiter rumlungern . . . . .:ROFLMAO:

Vom Thema funktionstüchtige Achterbahn hört man leider gar nichts.
Da hört man genug von ! Man hört fast jede Woche,daß die am tüfteln und am überlegen sind,wie man nen vernünftigen Looping-Dauerbetrieb hingekommt. Ich denke,das wird noch ne knifflige Nuss. die Achterbahn dauert bestimmt länger,als der Zeitraum bis zur Kirmeseröffnung.Da gibt es bestimmt nen Platzhalter.Die Maus oder so . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben