Umgestaltung Umbau / Renovierung - "Break Dancer" (Schramm, Frankfurt am Main)

Aber wie gesagt, echt krass, dass euch die Audi r8-Hauben nicht bekannt sind. Die hat SAD schließlich schon vor einigen Jahren entwickelt und auch auf der Interschau vorgestellt. Der erste Breaker, der sie hat, ist Bredemeyer/Grochla. Siehe hier:

Screenshot_20240318_144344_Facebook.jpg


Screenshot_20240318_143929_Facebook.jpg

Also eigentlich ein alter Hut. Aber da sie die einzigen bisher waren, ist es vielleicht nicht so aufgefallen. War aber hier im Forum auch Thema, wenn ich mich recht erinnere.
 
Wenn ich mir die Aufbaubilder aus Frankfurt ansehe muss ich sagen: Top! (y)

Ich finde die neuen Gondeln echt Geil, mein Geschmack trifft es, ob von der Form her und auch von den knalligen Farben!
Dem einen gefällt es, dem einen halt nicht.
Mal was anderes womit man sich abheben kann.
Passend auch zum Kugelbaum, passt zwar nicht zur Rückwand und dem Rest vom Geschäft aber, wer weiß ob das nicht auch noch alles nach und nach neu gemacht wird. Abwarten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben