Modellbau Umbau Wilde Maus HO

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
470
Likes erhalten
170
Alter
30
Es war generell so geplant dass die Bahn so gebaut wird denn meine Platte hat nicht sonderlich viel Platz und so kann ichn es mir nicht erlauben dass die Wilde Maus eine so große Tiefe hat. Da fällt schon eine Menge Platz weg.
 
H

hakunamatta

ich bin auch gespannt wie das so fahren soll.. sieht jedenfalls interessant aus!
 
C

Chris-GGC

Schaut doch mal anders aus! Was mir immer nicht so gefällt ist diese Häßliche Platte, könnte man doch genauso gut zurecht schneiden und Verstrebungen nehmen, dann sieht das ganze schon um 50% realistischer und besser aus oder schonmal eine Wilde Maus o.ä. gesehen wo ne komplette Platte verlegt wird?
 
F

FirefighterDN

Also die im ersten Bild dargestellte wilde maus sieht echt super aus wusste nicht das das Wilde Maus Lauflicht vorne dran hing also wer das gebaut hat muss echt D....F sein
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
470
Likes erhalten
170
Alter
30
Ich werde mit Magneten und ner Kette arbeiten da ich denke dass es die Wagen nicht alleine auf die 2.Auffahrt schaffen. Die Platte werde ich wenn möglich auch noch entfernen. Es ist wahr dass die nicht sehr gut aussieht. Aber erstmal ne gescheite Deko und Bemalung finden. Bilder folgen.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben