Modellbau Umbaudoku - Scania 111 Zugmaschine - Faller Car System

Ich habe hier noch eine MB SK Zugmaschine mit einem Kofferaufbau vom Break Dance.

Anhang anzeigen 49362

Wenn jemand von Euch an einem Umbau auf das Faller Car System interessiert ist, dann meldet Euch per PN. Das Modell würde dann in Handarbeit auf das FCS umgebaut werden. Ähnlich wie die ZMS in dieser Umbaudoku. Also wer die ZMS mit Car System haben will, der meldet sich per PN. Alles weitere dann per PN. Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker auf der Platte!
 
Also ich habe gerade eine Anfrage für die o.g. Zugmaschine bekommen. Letzte Chance für euch. Ich warte noch bis heute Abend mit der Antwort. Also wer interesse hat meldet sich per PN.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben