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Hallo Modellbauer,
ich hatte ja schon vor einigen Monaten meinen Umbau vom Chevrolet Blazer gezeigt. Zur Zeit bin ich dabei ein LKW Modell umzubauen. Den bisherigen Bauvortschritt habe ich in einer kleinen Doku festgehalten. Ich hoffe sie gefällt.

So kam er frisch aus der Verpackung. Das erste Bild was ich vom ihr geschossen habe.

Dann ging's ans Zerlegen. Die Zugmaschiene hatte schon ein paar Teile mehr und war nicht all zu leicht zu knacken.

Der Auflieger dagegen war eher leicht rum zu kriegen. Denn er bestand nur aus drei für den Umbau relevanten Teilen.

Dann hab ich schonmal die Vorderachse mit den Original Felgen bestückt. Natürlich Gummibereifung.

Jetzt ging es an den Einbau der Vorderachse. Hier ist schon die Aussparung für die Lenkhalterung zu sehen.

Und hier die Konterplatte die die Lenkhalterung stabilisiert.

Die Lenkhalterung muss exakt gerade sitzen und darf nicht schief angeklebt werden, denn dann können die Räder später nicht reibungslos Einschlagen.

Hier das ganze von Unten mit zusetzlichen fräsungen für mehr Spielraum der Achse.

Hier ist bereits testweise die Lenkung befestigt worden.

ich hatte ja schon vor einigen Monaten meinen Umbau vom Chevrolet Blazer gezeigt. Zur Zeit bin ich dabei ein LKW Modell umzubauen. Den bisherigen Bauvortschritt habe ich in einer kleinen Doku festgehalten. Ich hoffe sie gefällt.

So kam er frisch aus der Verpackung. Das erste Bild was ich vom ihr geschossen habe.

Dann ging's ans Zerlegen. Die Zugmaschiene hatte schon ein paar Teile mehr und war nicht all zu leicht zu knacken.

Der Auflieger dagegen war eher leicht rum zu kriegen. Denn er bestand nur aus drei für den Umbau relevanten Teilen.

Dann hab ich schonmal die Vorderachse mit den Original Felgen bestückt. Natürlich Gummibereifung.

Jetzt ging es an den Einbau der Vorderachse. Hier ist schon die Aussparung für die Lenkhalterung zu sehen.

Und hier die Konterplatte die die Lenkhalterung stabilisiert.

Die Lenkhalterung muss exakt gerade sitzen und darf nicht schief angeklebt werden, denn dann können die Räder später nicht reibungslos Einschlagen.

Hier das ganze von Unten mit zusetzlichen fräsungen für mehr Spielraum der Achse.

Hier ist bereits testweise die Lenkung befestigt worden.
