Modellbau Umgebautes Riesenrad zu Verkaufen

Nein habe keine Anlage,hätte zwar nen zimmer für ne Anlage aber da ist kein Platz da schon über die hälfte des Zimmers als terrarium umgebaut wurde.
 
@ EGF-Freak

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


@ ldrebes:
Du musst ja jede Menge Zeit haben, um dir jeden Beitrag genau durchzulesen :ka:


@Dancer2: Hast du noch nie über eine Kirmesanlage nachgedacht, die aus Modulen besteht. Sowas findet z.B. auch im Regal Platz....?
 
@ ldrebes:
Du musst ja jede Menge Zeit haben, um dir jeden Beitrag genau durchzulesen :ka:





Wenn man auf einen Beitrag antwortet sollte man sich die Mühe machen und den Beitrag auch ganz lesen, zumal dieser Strang auch nicht besonders lang ist.

Gruss Lars
 
@ Dancer2

ob Anlage oder nicht: Ich bewundere Dich wie Du so viel Mühe und Zeit in so ein wunderschönes Modell reinhängst und Dich dann von ihm trennen kannst. Ich bring das nie übers Herz!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben