Umgestaltung Umgestaltung Breakdance Mondorf !

Es ist keine Dose, sondern ein Kopf am Breaker.
Den hat man nicht zufällig Häsler abgekauft ? (Ja ich weiss - kleine -Abweichungen sind ersichtlich . . . .;))

. Auf den Fotos sagt er mir persönlich nicht so zu. Aber das kann in real anders sein.
Mir auch nicht. Aber die LED-Flut scheint deutlich wuchtiger zu sein,als wie bei Excalibur. Schon irgendwie eindrucksvoll. Erkennen kann man bei beiden im falschen Abstand nicht viel,abver das hier finde ich beeindruckender und die "größere,reisende Disco".
 
Wenn man überlegt wie Mondorf anfänglich belächelt wurde als man die ersten Male mit Dreher-Vespermann in Oldenburg stand.
Wer hat ihn den belächelt? Vor Mondorf gab es mit den Nordseewellen 2 auch schon öfter zwei Breaker in Oldenburg
Wenn man überlegt wie Mondorf anfänglich belächelt wurde als man die ersten Male mit Dreher-Vespermann in Oldenburg stand.

Heute, ein paar Jahre später, hat Mondorf aber sowas von seine Daseinsberechtigung. Was da investiert wird, ist schon heftig, da können sich Platzkonkurrenten gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
Ich weiß ja nicht, wen du als Platzkonkurrenten so siehst, aber andere Breaker investieren auch regelmäßig und viel in ihre Anlagen und ich weiß nicht, wenn man bedenkt wie lange Mondorf den Breaker hat oder die sogenannten Platzkonkurrenten ihr Geschäft schon haben, wird die Scheibe aber sowas von dünn. Und bisher hat man durch die Umgestaltung noch keinem Konkurrenten einen Platz weggenommen. Diese Diskussion gab es bei dem Fünfer Breaker schon, ein langer, zuverlässiger Stammbreaker verliert nicht so einfach seinen Platz.
Ob zu viel oder zu sehr umgestaltet … die Anlage hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist einer der schönsten Anlagen in Deutschland :)
Da gebe ich dir recht, sie hat einen hohen Wiedererkennungswert, ob es einer der schönsten Anlagen Deutschland ist, soll jeder für sich selber entscheiden, du findest schon, ich eher nicht so ganz.
 
Ist halt was komplett anderes. Die zackigen Schilder mit dem Break-Dance-Schriftzug würd ich persönlich noch tauschen, die wirken ein wenig "übrig gelassen". Der Rest ist einmal runderneuert nach Form und macht durchaus was her.
 
Ich weiß ja nicht, wen du als Platzkonkurrenten so siehst, aber andere Breaker investieren auch regelmäßig und viel in ihre Anlagen und ich weiß nich
Klar investieren andere Breaker viel in ihre Anlage. Allerdings hat Mondorf wirklich sehr viel Investiert. Gefühlt kann man aus den alten Teilen einen zweiten Break Dance bauen. Wenn man die Platzkonkurrenz betrachtet in Oldenburg. Sieht der Breaker in Mondorf deutlich besser in Schuss aus. Aber das ist wahrscheinlich auch persönliche Meinung, da ich den Breaker von Dreher schön immer etwas komisch fand. Was wahrscheinlich am Licht etc. liegt.
 
Der Rundlauf sowie die Rückwand und die Kugeln des Break Dance Mondorf, sind jetzt an dem ehemaligen Break Dance No.1 von Rüdiger, jetzt Kaltschütz aus Österreich verbaut.



Ein guter Fang! Die Rückwand und die Kugeln fügen sich hervorragend in das Gesamtbild ein. Passt alles sehr gut zum Gondeldesign. Auf der anderen Seite ist es Schade um die niedrige Rückwand. Solche einzigartigen Sachen sollte man erhalten, auch wenn es altbacken wirkt.
 
Ich war Sonntag in Oldenburg u.a. wegen dem Mondorf Breaker. Ich finde an sich der Style sehr cool, mal was anderes, dass mag ich!

Die Rückwand finde wegen den vielen LEDs (so wie beim Excalibur auch) etwas gewöhnunsbedürftich. Vor allem wenn man direkt davor steht. Von Distanz (was in Oldenburg ja mega geht), sieht es mega aus! Am besten noch wenn man vor den Commander stand und nach links guckte!

Ich finde die Bebauung in Oldenburg sowieso teilweise genial!

Die Fahrten finde ich sehr gut, nettes Personal etc.

Bei Dreher war am Sonntag auch gut was los aber irgendwie weniger Stimmung meiner Meinung nach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben