Umgestaltung Umgestaltung/Renovierung - Shaker "Shake & Roll" (Schäfer, Schwerte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.141
Likes
45.799
Der Shake "Shake & Roll" (Schaustellerbetrieb Schäfer, Schwerte) wird auf die neue DIN-Norm umgerüstet:

















The next project has arrived at our service site.
The Shake & roll of the family H.O Schäfer.
The KMG service team is going to convert this ride to the latest safety standard EN 13814.
We wil keep you updated during the process.
Keeping rides safe is what we do best.
1f4aa.png
 
Auf wie vielen Transporten wird der Shake and Roll eigentlich verladen?
 
Jeder, der Sondermaschinenbau macht, wird wohl so ein Geschäft warten oder modifizieren können. Hätte allerdings auch gedacht, dass ein Shake eher zum noch existenten Originalhersteller geht. Beim HUSS-Nachfolger hat man eher den Eindruck, dass die mit den Geschäften der Ursprungsfirma nicht mehr viel zu tun haben wollen.
 
KMG ist an sich auch nicht gerade billig. Denke nicht das der Preis ausschlaggebend war.
 
ich vermute mal das auch der Fahrtweg eine rolle gespielt hat KMG ist deutlich näher an NRW als Mondial
 
ich vermute mal das auch der Fahrtweg eine rolle gespielt hat KMG ist deutlich näher an NRW als Mondial
Beides gleich weit Hier von Lingen ist Mondial Näher als KMG aber auch von NRW ist beides nicht weit auseinander ! Es ist halt So das KMG sicher das Bessere Angebot gemacht hat und bei Mondial kein Wartungsvertrag besteht so das an Mondial gebunden sind ! Meist werden ja Wartungsverträge auf bestimmte Zeit geschloßen meist erste 2 Jahre danach kann man Anbieter frei Wählen für Wartung !
 
SAD ist glaub in Moment sehr ausgelastet der Airwolf umbaum dazu noch Splitt sein Flipper und die Beiden Topspin Gondeln da ist gut Arbeit vorhanden und man weiß was noch alles auf Umbau bzw anpassungen wartet ! SAD hat sicher schon Warteliste ! Und KMG ist grad neu aufgesprungen in den Bereich und hat deshalb noch überschaubare Zeitfenster!
 
Wahrscheinlich eher Umrüstung von Gleichstrom- auf Wechselstromantrieb ...
 
Es geht hier um die Umgestaltung und nicht um die Fahrzeit.

Neues Thema eröffnet dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben