Umsatzeinbruch:Schausteller machen weniger Umsatz in Wesel

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.684
Likes
27.706
Ruhig hängt die Drachenschaukel in ihren Angeln, der Betreiber des „Airports“ spielt an seinem Handy herum, weil sich gerade niemand in eines seiner Mini-Flugzeuge setzen möchte, und auf dem Kinderkarussell drehen gerade mal zwei Kinder ihre Runden. Es herrscht bestes Wetter, es ist ein Feiertag – und trotzdem hält sich der Besucherandrang auf der MaiKirmes an der Rheinpromenade in Grenzen. Von einer „Katastrophe“ gar spricht Schausteller Rudolf Schütze, wenn er auf seinen diesjährigen Umsatz blickt. Seine Kollegen sehen das ähnlich – der neue Standort am Rhein statt in der Innenstadt ist den Kirmesmachern ein Dorn im Auge.



Weiterlesen könnt Ihr nach einem Klick auf den Link:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/schausteller-machen-wenig-umsatz-id7904431.html
 
Naja ob das alles so stimmt.!!!!!!

Sicherlich haben einige Schausteller Umsatzeinbrüche , durch Regen oder eines schlechten Standortes.
Aber wenn ich sehe wie voll es am 1 Mai auf der Frühjahrskirmes in krefeld war glaube ich nicht drann.
 
TorstenMeerbusch schrieb:
Naja ob das alles so stimmt.!!!!!!

Sicherlich haben einige Schausteller Umsatzeinbrüche , durch Regen oder eines schlechten Standortes.
Aber wenn ich sehe wie voll es am 1 Mai auf der Frühjahrskirmes in krefeld war glaube ich nicht drann.
Man müsste dann schon wissen wie es vor und nach dem 1.5. dort aussah. An einem plus Tag fährt man nicht alle minus Tage reinfahren . Das geht nicht. :)
 
Wenn es voll ist das ja schön aber sind es auch Kunden oder nur Sehleute.
 
Wenn PPP in Wesel ist, dann findet die Kirmes auch am Rhein statt. Verstehe nicht ganz warum diese nun nicht so gut besucht war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben