Umsetzen vom Höllenblitz?

Das ist doch mal eine Aussage.

Aber,es werden auch Schaustellerkollegen fahren,man hilft sich gegenseitig under Freunden und das kommt öfter vor als wie man denkt.
 
Hm Trz finde ich es eine geniale Sache..So eine aktion gabs/gibts auch in Stuttgart wenn die Wasen rum sind fährt meist die Firma Steiger mit der Firma Löwenthal zusammen mit einem Zug nach Bremen ..

So Offtopic genug..

Ich bin auch mal gespannt , aber Ich gehe davon aus das Renoldi vorbauen wird..
 
Deko Wasserfall , Tv Flat..
 
Ja Renoldi wird vorbauen.Das geht in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon los.Es werden einige Planen innen entfernt,so wie Dekoteile an der Front.Und alles was nicht mehr benötigt wird.Es ist auch durch aus denkbar,das der Schriftzug schon entfernt wird.
Das gab es schon einmal in Düren,da wurde am letzten Tag ohne Schriftzug gespielt,aber das ist nur eine Vermutung,das heißt nicht das
es wirklich so ist.Wer am letzten Spieltag in Höllenblitz geht,kann ganz deutlich sehen,wo die Planen fehlen,dann dort ist es etwas hell.Der Wasserfall bleibt auf jeden fall dran,und darf nicht vorher Abgebaut
werden.Der Wasserfall ist das Makenzeichen am Höllenblitz.
 
Ich denke du meinst man wird abend's wenns dunkel wird anfangen die Planen oben und seitlich aufzumachen und abmontieren ;)?
 
Wobei ich die 65 Transporte anzweifeln möchte, stellt man sich vor das der Olympia Looping mit 50 Transporten fährt und der Euro-Star bei 80 lag (wobei einige das auch anzweifelten).

Auch wenn der eine oder andere Deko-Transport mehr anfällt, mag ich nicht an die 65 glauben.

Was den Abbau betrifft als "Star-World" wurde die Bahn öfter in 4-5 Tagen umgesetzt, u.a. von Hannover nach Düsseldorf oder Bremen nach Hamburg.
 
Nein ich meine die kleineren Planen in der Bahn.Während des Spielbetriebes dürfen die großen Planen nicht abgebaut werden,da muß man
warten bis Feierabend ist.
 
Ich weiß nicht genau wieviel LKW`s Renoldi hat schätze ca.10 ich denke das an der ganzen Aktion ca 30 Lkw`s im einsatz sind. Wenn man rechnet 350km einfach dann sind das knapp 5 Stunden.
 
@mpeg

Wie muss das aussehen?? Da fährt ein Zug von LKWs die Autobahn entlang... oO

Richtig! Landstrassen würde dann doch etwas zu lange dauern . . .;)
 
Trotzdem finde ich das eine Meisterleistung was Renoldi und sein Team da machen!
Ich persönlich möchte es nicht durchmachen da das alles bis zu 4,5 Tage Stress bedeutet für das ganze Team,an schlafen ist da kaum zu denken!
Hut ab!

Lg
 
Das bedeutet 4 ganze Tage+2 halbe. Samstagnacht und Sonntagmorgen wird abgebaut ca.ab 23.00 wenn Feierabend ist geht es dann richtig los.Dann 4 ganze Tage ( Montag-Donnerstag ) und wieder ein halben ( Freitagmorgen ) wenn es dann losgeht steht der Höllenblitz Spielbereit.Es sind ca.30 Fahrzeuge ( 9 eigene LKW's ),Speditionfirmen und ein paar Kollegen die die Auflieger ziehen.
 
Fundamente = Unterpallung (Holz) für die Containersegmente?
 
Fundamente?
Haben sie 2 Sohlen???
Denn eigentlich spielt der HB noch in Herne bis zum 15!
 
Ich gehe davon aus er meint die Holzunterpallung..

Und nein der Höllenblitz hat keine 2te Sohle denn die Sohle besteht zur Hälfte aus denn Containern..
 
Ich gehe davon aus er meint die Holzunterpallung..


jop das meine ich ;)
 
jop das meine ich ;)


Ja das gibts öffters wird nicht nur beim Höllenblitz so gemacht..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben