Und noch ne Schaukel :o(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightliner

...ist neu dabei
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Alter
41
Sebastian Küchenmeister bringt zweiten XXL auf die Volksfestplätze: "Konga"

Bislang war in Deutschland nur die Maschine von Denies-Kipp auf mittleren und großen Plätzen unterwegs, die den gleichen Namen trägt, wie die Baureihe selbst, nämlich "XXL“. Nun wird es eine zweite Maschine dieses Typs in Deutschland geben: "Konga“.

Fahrgeschäfte vom Typ XXL kommen aus der Schmiede von KMG (Neede, Niederlande). Sie sind die Weiterentwicklung der bekannten Afterburner. Der XXL ist - bislang jedenfalls - kein Über-Kopf-Geschäft. Der Schaukelwinkel beträgt zu jeder Seite 120 Grad (also insgesamt 240 Grad). Ein XXL kann bis zu 20 Personen je Fahrt aufnehmen.

Die Firma Sebastian Küchenmeister (München) bringt nun einen zweiten XXL auf die Volksfestplätze in Deutschland. Im Vergleich mit dem XXL von Denies-Kipp soll es hier eine Gestaltung im Urwald-Stil geben. Den Anzeigen und der Webseite nach wird die Premiere im Juni 2011 sein. Es darf spekuliert werden, wo das wohl sein wird….

www.konga-schaukel.de
 
T

Timo Hengelbrock

Das ist doch wirklich nichts neues, das steht doch schon lange fest... siehe div. Anzeigen. z.B. KPR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben