Modellbau ...und noch ne Wildwasserbahn

...mal wieder was Neues.

Hier ein -kurzer Auszug- bevor demnächst ein neuer Thread zur Wildwasserbahn eröffnet wird.


Anhang anzeigen 83900...

Einstiegsbereich
mit Personal, dass mt Piraten-Kostümen verkleidet ist.




Anhang anzeigen 83901

Die Krake schwimmt immer noch in ihrem kleinen Meer und wartet auf Gäste...lecker :whistling:




Anhang anzeigen 83902

Die Service-Elektriker sind auch schon vor Ort...




Anhang anzeigen 83904


Na, wenn das kein Glück bringt.......!!!




Anhang anzeigen 83903



Anhang anzeigen 83905





Anhang anzeigen 83908


Klein-Tobias hat sich schonmal einen Piraten-Luftballoon gekauft.

Erster Versuch für weitere Balloon - Malereien.



Anhang anzeigen 83906


Anhang anzeigen 83907



Anhang anzeigen 83909

OBACHT !



Anhang anzeigen 83910

Der "Fleischfetzen" ist auch schon angebracht. Das fehlende Gegenstück kommt noch.

:bye:
 
Pass aber auf,das du regelmäßig die Fleischfetzen austauscht...Nicht das die ganze Bude nach Verwesung riecht:sarcastic:
Sehr schöne Gimmicks hast du da eingebaut!Weiter so!Grüße Tobias
 
Hallo,

vielen Dank für die positiven Reaktionen.
Da weiss man wenigstens, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Es werden noch zig weitere Gimmicks folgen. Viele schon fertig, etliche werden noch hinzugefügt.
"Gut Ding will Weile haben"

Bis dahin
...Stefan :bye:



Zum Schluss ein Betthüpferl & Wiedersehensschmankerl:


Anhang anzeigen 84013

"Ich kann den Start noch nicht zulassen. Der TÜV muss erst die Abnahme besiegeln"

Sind die Prüde die Aristokraten !




Anhang anzeigen 84014


Die Decklampen wurden zwischenzeitlich erneuert, da mir aufgrund der heißen Temperaturen, der Kunststoff,
der kleinen Glühlämpchen geschmolzen ist :angry::eek::wacko:.

Fummelarbeit mit Mini-Led´s am Skelettkopf.
Zum ersten Mal aktiv überhaupt was mit Elektrik zu tun gehabt. Für das Resultat war ich doch selber ein bisschen Stolz.
Hab also doch keine zwei linken Hände. Puuuuuh.
Daher mach ich auch weiter.
 
Sehr schöne Details und gute Arbeit mit den smds. :good3:Freue mich auf mehr von der wasserbahn... Grüsse:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben