Und schon wieder einer...

V

Vapor20

Nun, so wie es scheint ist der Starflyer von Funtime ein beliebtes Nachbauobjekt!

Nach dem österreichischen Eigenbau, dem niederländischen Eigenbau, der Version von Zamperla, der Version von Technical Park und der angekündigten Version von KMG gibt es mittlererweile schon wieder einen Starflyer Klon aus Spanien:

http://www.ridesdb.com/bb/index.php?showtopic=399

Der Aufbau dieses SF sieht ziemlich einfach und durchdacht aus!

Das wären dann insgesamt 10 verschiedene Starflyerversionen, wenn man die 3 von Funtime auch noch miteinberechnet!

Schon erstaunlich...

Gruß :bye1:

P.S: Mich wundert nur, dass die Chinesen noch keinen auf den Markt geschmissen haben, ach ich vergas, sie konnten noch keine Baubücher klauen :mad:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
Und am Besten finde ich auf dem 3. und 4. Bild das nachgemachte Bellevue Riesenrad... :tongue:
 
V

Vapor20

ZITAT(AK74 @ Oct 10 2007, 07:12 PM)
Und am Besten finde ich auf dem 3. und 4. Bild das nachgemachte Bellevue Riesenrad... :tongue:[/b]


Naja noch lange nicht so gut wie das Bruch B, wenn man es sich aus der nähe ansieht...

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben