Unfall an Rundfahrgeschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helix

Kirmes Fan
Registriert
15 Sep. 2004
Beiträge
193
Likes
129
So ein Mist! Ausgerechnet eines meiner Lieblings-Karussellgeschäfte hat es erwischt!

---------------------------------

Kind aus Kirmes-Karussell geschleudert

Erstellt 12.10.08, 12:22h

Auf einer Kirmes in Niederkassel (bei Bonn) ist ein Achtjähriger verletzt worden, als er aus einem fahrenden Karussell geschleudert wurde. Der Junge musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Niederkassel - Ein acht Jahre alter Junge ist am Samstagabend auf einer Kirmes in Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis) aus einem fahrenden Karussell geschleudert und verletzt worden. Wie die Polizei in Siegburg mitteilte, hatten sich die Sicherheitsbügel nach Zeugenaussagen während des Betriebs des Fahrgeschäfts gelöst. Das Kind flog daraufhin aus der Gondel und prallte gegen einen 16 Jahre alten Jahrmarktbesucher. Während der Jugendliche unverletzt blieb, musste der Achtjährige in ein Kinderkrankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache war den Angaben zufolge zunächst unklar, die Polizei beschlagnahmte das Karussell für eine Untersuchung. (dpa)

Quelle:
Kölner Stadtanzeiger

---------------------------------

http://www.ksta.de/html/artikel/1223762790626.shtml

Laut der "Rhein-Sieg-Rundschau" wurde der 8-jährige sogar "schwerverletzt".


Gruss:
Thomas


Der Name vom dem Geschäft wurde entfernt.

mediapac
 
Wie ich grade gelesen habe, ist die Unglücksursache gefunden: Klick! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben