Unfall auf dem "Love Express", Sterkrade 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Stammuser
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
292
Likes
874
Unfall auf dem "Love Express", Sterkrade 2015
Information

Auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen gab es am heutigen Abend zu einem nicht näher beschriebenen Unfall auf dem Fahrgeschäft "Love Express", bei dem offenbar 3 Personen schwer verletzt wurden.

http://www.derwesten.de/staedte/obe...leichnamskirmes-in-oberhausen-id10750806.html


Ohne an dieser Stelle weiter spekulieren zu wollen, kommen einem natürlich sofort Erinnerungen an den Unfall in Gevelsberg vor knapp 3 Jahren. Allen Verletzten gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben