Unfall im Freizeitpark (Spanien)

R

Razorbliss

Hallo an alle!

Soeben habe ich von einem Bekannten gehört, dass wohl heute ein Unfall in einem Freizeitpark gewesen wäre und nun der ganze Park gesperrt sei, logischerweise... Leider konnte er mir auch nicht mehr als das sagen...
Weiß wer mehr von euch?

Liebe Grüße,

Jenny
 
Weißt du in welchem Park es war? Müsste ja heute auch in den Nachrichten kommen wenn da was war..
 
Sollte der Unfall wirklich so dramatisch gewesen sein, das gleich der ganze Park dafür gesperrt werden muss, wäre sicherlich was in den Medien zu Sehen oder Hören gewesen.
Ich würde mich mit solchen Meldungen/Hoaxes immer warten bis eine 100%tige Bestätigung vorliegt.
 
Also ich bin gerade alle News durchgegangen auf verschiedenen Seiten aber ist nichts zu finden von einem Unfall.
Evtl. taucht ja noch was auf im Laufe des Tages. Hoff ich aber mal nicht den sowas wäre doch ziemlich schlimm.

Dafür hab ich aber was anderes gefunden.
Und zwar wird es beim Film "Final Destination 3" um einen Unfall in einem Freizeitpark gehen.

Aber lest mal selber hier der Direktlink zur Info
http://www.moviemaze.de/news/2461.html

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Nachtrag :
Solche Meldungen koennen auch schnell negativ rechtliche Auswirkungen für ein Forum bzw dessen Betreiber haben, wenn sich herraus stellt, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt.
Absicht wird in solchen Fällen schnell unterstellt.. " Leider "
Also nochmals, immer warten bis eine sichere Bestätigung vorliegt.
 
Ok, wahrscheinlich habt ihr recht. Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass der mich verscheißert hat, aber vielleicht hat er sich zumindest verhört beim Radio. Naja... oder es kommt wirklich noch irgendwas raus, wer weiß das schon? Ich werde also abwarten und wenn ich handfeste Beweise haben sollte, werde ich sie euch sofort zutragen ;) Gut verbleiben wir also so :win:
Wünsch' euch allen noch einen schönen Abend! prost::

==Thema geschlossen==
 
Unfassbar..
Wie kann ein Kettenflieger einfach so umkippen?
Ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist. Wäre das bei voller Fahrt passiert, wäre es bestimmt schlimmer ausgegangen.

Da hast Du gut Recherchiert... bravo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben