Unfall in Texas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
Hier mal wieder etwas Springer Presse....

[video]http://www.bild.de/video/clip/unfaelle/maedchen-karussell-unfall-23197726.bild.html[/video]


Grüße :frown:
 
Vorsicht am Blech !!

Warum hält man sich denn net fest ? Oder Warum kümmert sich die Mutter nicht um das kleine Mädchen

Sie hätte sie ja auch festhalten können.

Junge Junge.
 
Das fällt dem Betreiber aber früh ein, dass das da ein 3jähriges Kind ohne Erwachsenen drin war... muss man sowas nicht vor der Fahrt prüfen?
 
Schuld hin oder her! Ich bin froh das dass Mädel nix ernsthafteres passiert ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben