Unfall In Worms Zum Pfingstmarkt Auf Dem Kettenkarussell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WinzerfestAlzey

Unfall auf Kettenkarussell

04.06.2012 - WORMS

(mj). Am Freitagabend kam es auf dem Pfingstmarkt zu einem Zwischenfall am Kettenkarussell, bei dem eine Frau verletzt wurde und ins Klinikum eingeliefert werden musste. Die 30-Jährige hatte auf einem der äußeren Sitze Platz genommen, um ein paar Runden zu fahren. Als das Karussell sich in Bewegung setzte, kollidierten die Beine der Frau mit dem Kassenhäuschen. Nach Angaben des Rettungsdienstes erlitt die Frau dabei Schnittverletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Was zu dem Unfall geführt hat, ist laut Polizei noch völlig unklar. Ob ein technischer Defekt die Ursache war oder ein Bedienungsfehler, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.


@ Quelle: WormserZeitung

Da 3 Kettenkarussells standen

a) Kinderkarussell
B) Around the World
c) Wellenflug

nehme ich an, daß es sich um Around the World handelt, weil man weder beim Wellenflug noch beim Kinderkettenflieger mit der Kasse in Berührung kommen kann. Beim Around the World stelle ich mir das nur so vor, das der Mittelteil noch nicht richtig angehoben war!
 
Beim Wellenflug geht das schlecht,weil die Kasse in der Mitte des Drehkreuz ist.
Jedenfalls von die Geschäfte die ich kenne,gibt es andere wo das nicht so ist bitte sagen.
Aber lasst uns erstmal die Ermittlungen abwarten und nicht gleich mit beschuldigung oder vermutungen ankommen.
 
Die Wellenflieger,die ich kenne,haben allesamt die Kasse außerhalb des Podiums! War das nicht früher so,daß man die Chips nur in der Mitte kaufen konnte? Egal-auch außerhalb des Podiums sollte man nicht an die Kasse kommen!
Beim Arround the World gibt es allerdings keine "äußeren Sitze"im eigentlichn Sinne.
Ich mache jede Wette,daß
A- der Bericht voller Fehler steckt,da von einem Amateur geschrieben und
B- es sich wahrscheinlich um einen Kinderflieger handelt!
Da gibt es die einzige Erklärung,wenn ein Erwachsener mit seinen Beinen an einem "Absperrgitter"entlangratscht und sich Schnittverletzungen holt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben