Unfassbar tragisch! Ein 14-jähriges Mädchen wird aus einem Karussell geschleudert und stürzt in die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.719
Unfassbar tragisch! Ein 14-jähriges Mädchen wird aus einem Karussell geschleudert und stürzt in die Tiefe.

Das Drama spielte sich im Freizeitpark „Zhaohua Park“ in Fengdu, im Nord-Westen von China ab. Wie „news.com“ berichtet, wurde das Mädchen im Krankenhaus nach gescheiterten Wiederbelebungsversuchen für tot erklärt.

Video veröffentlicht
„People's Daily Online“ veröffentlichte das grausame Video, das von einem Zuschauer aufgenommen wurde.

Das Material zeigt, wie der Teenager aus dem Sitz geschleudert wird und dann zu Boden fällt. Zunächst versucht das Mädchen, sich noch am Sitz festzuhalten.

Doch dann verlassen sie ihre Kräfte und sie stürzt.
Welche Konsequenzen der tragische Unfall hat, ist noch nicht klar.

– Quelle: http://www.express.de/25684754 ©2017


P.S.
Das Video habe ich hier bewusst nicht verlinkt, da es aber jeder selber entscheiden kann, folgt der Quelle, da ist das Video zu sehen
michael
 
Ich halte mich aus solchen Diskussionen ja immer raus und es ist immer tragisch wenn so ein schlimmer Unfall passiert.

Jedoch muss und sollte gesagt sein, dass es sich bei Überschlagsschaukel an dem sich der Unfall ereignet hat es sich wohl wieder um eine Chinesische KnockOff-Kopie des TopSpins/RollOvers handelt.

Die abgebildete HUSS-TopSpins in den Artikeln zu dem schweren Unfall sind deswegen falsch, irreführend und unpassend.
 
Ich halte mich aus solchen Diskussionen ja immer raus und es ist immer tragisch wenn so ein schlimmer Unfall passiert.

Jedoch muss und sollte gesagt sein, dass es sich bei Überschlagsschaukel an dem sich der Unfall ereignet hat es sich wohl wieder um eine Chinesische KnockOff-Kopie des TopSpins/RollOvers handelt.

Die abgebildete HUSS-TopSpins in den Artikeln zu dem schweren Unfall sind deswegen falsch, irreführend und unpassend.

So einen Satz wie du ihn geschrieben hast habe ich die Tage auf FB schon gelesen!
 
Habe das Video vor ein paar Tagen gesehen und fand es auch daneben, dass von der Express ein HUSS Topspin abgebildet wurde. Habe hier bewusst auch den Artikel extra nicht eingestellt.
 
Naja 99 % der Leser werden wohl kaum bei Huss anrufen und sich beschweren... trotzdem unglücklich gewählt.
 
Das natürlich nicht aber es überfliegen auch viele Menschen die Artikel und sehen nur die Überschrift mit Bild und auf der nächsten Kirmes heißt es dann:
Nein, da ich nicht rein! Da ist jemand rausgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben