Unna Katharinenkirmes 27.10.2017 bis 30.10.2017

Das wäre natürlich ein Highlight gewesen, aber ich denke wenn man Soest sieht mit seinen Engen Gassen dann sollte man auch direkt nach Soest Fahren.
Ich hab das so verstanden,daß es nicht am fehlenden Willen seitens Götzke liegt,daß der Trum nicht in Unna steht . . . .
Und wie schon gesagt - aus Aufbau-organisatorischen Gründen müsste man noch nicht in Soest stehen . . .
 
Musik-Express, Break Dance, Autoscooter, Turbine, Columbia Rad Nr. 3, Time Factory, Twister, Crazy Dancer. Riesenrutsche Taboga, Crazy Clown, Kinderschleife Safari-Trip, Kinderparadies, Kinderwellenflieger
Quelle: Stadtmarketing / Unna24
 
Musik-Express, Break Dance, Autoscooter, Turbine, Columbia Rad Nr. 3, Time Factory, Twister, Crazy Dancer. Riesenrutsche Taboga, Crazy Clown, Kinderschleife Safari-Trip, Kinderparadies, Kinderwellenflieger
Quelle: Stadtmarketing / Unna24

Schade hätte mir neben Turbine noch ein "Highlight" gewünscht. Aber macht nichts, gute beschickung wie ich finde.^^
 
Ganz schwach.Ausnahmslos Geschäfte für die Ganze Familie.Kein Highlight,kein echtes Hochfahrgeschäft (außer Riera),kein Looping, . . . .
 
Ganz schwach.Ausnahmslos Geschäfte für die Ganze Familie.Kein Highlight,kein echtes Hochfahrgeschäft (außer Riera),kein Looping, . . . .
Sehe ich auch so. Im Frühjahr war mehr Action. Ein bisschen Nervenkitzel fehlt. Grade zwischen Werne und Soest hatte ich mir etwas mehr erhofft.
 
Ganz schwach.Ausnahmslos Geschäfte für die Ganze Familie.Kein Highlight,kein echtes Hochfahrgeschäft (außer Riera),kein Looping, . . . .

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Schausteller lust auf einen Zwischenstopp in Unna haben, und direkt auf die Folgeplätze fahren.
 
Seht es mal so immer hin ist mit der Turbine eine Adrenalin Schleuder verpflichtet worden ;)
Das ist quasi richtig.Ich hoffe dabei,daß das die Besucher auch registrieren.Denn ohne die Turbine schlecht machen zu wollen,hatte ich bislang nicht das Gefühl,daß Die auf den unterschiedlichen Plätzen als Sowas angesehen wird.
 
Auf der fb-Seite der Turbine lese ich irgendwie versteckt nichts gutes für Unna...
"Zeit überbrücken bis Soest"
Hört sich nicht nach einem Halt in Unna an...

Quelle: https://www.facebook.com/Turbine-by-Ralph-Gusowski-545260818956066/
Da steht wortwörtlich !!!!!!! Geplant ist kurz in Unna zu halten...... (an der Katharinenkirmes teilzunehmen und dann nach Soest weiter zu fahren.....) .....Keine Mutmaßungen anstellen denn der Dumme glaubt dem Gerücht ......
 
Da steht wortwörtlich !!!!!!! Geplant ist kurz in Unna zu halten...... (an der Katharinenkirmes teilzunehmen und dann nach Soest weiter zu fahren.....) .....Keine Mutmaßungen anstellen denn der Dumme glaubt dem Gerücht ......
Entschuldigung...mein Beitrag ist vom 05.10., die eindeutige Antwort ihrerseits vom 20.10.,daher habe ich leider noch nichts eindeutiges dazu finden können. Deswegen habe ich es auch ganz klar als Vermutung und nicht als Aussage kommuniziert. Ich kann ihre Bedenken aber verstehen, daher werde ich wenn dies nicht erwünscht ist in Zukunft solche Vermutungen unterlassen ;)
 
Lageplan der Einzelnen Geschäfte der Katharinenkirmes 2017

Großfahrgeschäfte
Turbine - Busbahnhof
Music Cars - Busbahnhof
Taboga - Busbahnhof
Crazy Dancer - Bahnhofsvorplatz
Love Express - Eingang Hotel Katharinenhof
Time Factory - Radstation
Break Dancer - Post
Columbia Rad - Rathaus
Twister - Kirchplatz St. Katharina

Kindergeschäfte:
Kids Club - Busbahnhof
Safari Trip - Treppenaufgang Rathaus
Crazy Clown - Vorplatz Eingang Mühle Bremme
Kinderparadies - Gegenüber P&C
Kinderschwanenflieger - Sparkasse

Öffnungszeiten:

Freitag - Montag tägl. 14:00 Uhr - 22:00
Freitag 27.10.2017 ca. 19:30 Feuerwerk
Montag 30.10.2017 = 1x zahlen 2x fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze vor die Volksbank bis rüber vor das Standesamt zu ziehen wäre zwar die deutliche kompaktere Lösung, aber gut. Ich bin eh Kind des Brockhausplatzes...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben