Unser DDR-Karussell ist der Wiesn-Hit

Es gibt mehr nette Preise dort. Auf dem "Oide Wiesn" gibt es Calypso, Fahrt ins Paradies, Kettenkarousell und Hex'n Wippe für € 1,--. Und auch im Teufelsrad können Kinder für nur einen Euro (und am Familientag sogar frei, mit bezahlende Erwachsene) hinein gehen. Nicht alles dort is schrecklich teuer...
 
Es gibt mehr nette Preise dort. Auf dem "Oide Wiesn" gibt es Calypso, Fahrt ins Paradies, Kettenkarousell und Hex'n Wippe für € 1,--. Und auch im Teufelsrad können Kinder für nur einen Euro (und am Familientag sogar frei, mit bezahlende Erwachsene) hinein gehen. Nicht alles dort is schrecklich teuer...
Dafür kostst die oide Wiesn allerdings,meines Wissens,auch Eintritt,wenn man gar nichts fahren will! Aber selbst dieser "Parkeintritt"hält sich,meine ich,sehr in Grenzen . . . .
 
Ich meine der Eintritt für die Oide Wiesn beträgt 3€-4€ und gilt den ganzen Tag über. Als mit Wiedereinlass.
Also selbst alle Geschäfte mit Eintritt dürften da soviel kosten wie der Cyber Space:LOL:.
 
Der Eintritt kostet 3 Euro und ist sehr sinnvoll. Warum? Na ganz einfach, die Wiesn ist überfüllt und vorallem voll von besoffenen. Geht man auf die Oiden Wiesn bekommt man eine ruhige Atmosphäre, wenig Leute und ein wenig Ruhe abseits des Rummels. Würde es dort kein Eintritt kosten würden auch besoffene darein spazieren. Dazu gibt es dort eine schöne reichhaltige Nostalgie Ausstellung. Jedes Geschäft da kostet 1€. Egal ob Motodrom, Fahrt ins Blaue, Hexn Wippe, Autoscooter, Kettenflieger etc. etc. Meiner Meinung nach lohnt sich das und ist auch gut so. Ich gehe immer wenn ich da bin auch auf die Oide Wiesn.
 
Der Autoscooter im Hintergrund scheint mir auch seeeeehr gepflegt zu sein. Gibts da auch gute Fotos von?
 
Die Oide Wiesn ist für mich sogar einer der Hauptgründe das Oktoberfest zu besuchen:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben