Modellbau Unsere SCHÜGRASCHALL Kirmes Anlage

Danke Tobias,

Bude ist heile und super gut verpackt angekommen,heute können wir die "Sahneschnitte" auf die ;)SchüGraSchall;) Anlage stellen.Video und Bilder folgen.

Grüße Jürgen und Peter.

Morgen geht es nach Crange:drink:
 
Sehr schöne Bilder,Besonders die Zeltaufnahmen gefallen mir sehr gut.1+++.Danke Gruß Peter
 
Enäh, wat is dat schön! Da möchte man doch glatt auf Preisergröße schrumpfen und mitfahren. Der Traum der ganzjährigen Kirmes, im Miniaturformat erfüllt - und dann noch mit Beleuchtung. Hut ab, würde ich gerne mal live sehen. Hat die Stadt eigentlich ein reales Vorbild? Eine Innenstadtkirmes mit Platz für die Alpinabahn, das bietet weder Soest noch Fürth. Könnte das am Ende gar Bielefeld... ach ne, Bielefeld gibt es ja bekanntlich gar nicht. Also muss es Enger sein. Vom Tourismus verschont, von der Kirmesrevue ignoriert, und doch mit einer Wahnsinnsbeschickung gesegnet - da muss ich hin!
 
Kann man bei der "lila Eule" nicht mal ne Gardine auflassen? In den Tanzpavillion kann man doch auch reingucken!:00008286:
 
Enäh, wat is dat schön! Da möchte man doch glatt auf Preisergröße schrumpfen und mitfahren. Der Traum der ganzjährigen Kirmes, im Miniaturformat erfüllt - und dann noch mit Beleuchtung. Hut ab, würde ich gerne mal live sehen. Hat die Stadt eigentlich ein reales Vorbild? Eine Innenstadtkirmes mit Platz für die Alpinabahn, das bietet weder Soest noch Fürth. Könnte das am Ende gar Bielefeld... ach ne, Bielefeld gibt es ja bekanntlich gar nicht. Also muss es Enger sein. Vom Tourismus verschont, von der Kirmesrevue ignoriert, und doch mit einer Wahnsinnsbeschickung gesegnet - da muss ich hin!


Würde mich auch gerne mal schrumpfen lassen,wie "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft" wenn du den Film kennst,kannst die Anlage gerne angucken.
 
[video=youtube;uviweyDZtSM]http://www.youtube.com/watch?v=uviweyDZtSM[/video]

Update Püschmanns und Hamburger Bude von Faller

Viel Spaß
 
Ich bin eben unten gewesen,die Achterbahn kommt nach ganz links und wird seitlich gestellt,entweder kommt der Colorado Rafting neben der Achterbahn oder nähe der Freifallturm,was meinst du denn?


Grüße Jürgen
 
Ich bin eben unten gewesen,die Achterbahn kommt nach ganz links und wird seitlich gestellt,entweder kommt der Colorado Rafting neben der Achterbahn oder nähe der Freifallturm,was meinst du denn?


Grüße Jürgen


Ich würde den Indiago herausnehmen und an seiner Stelle den Coloradorafting platzieren.Neben dem Freifallturm stehlen Sie sich doch gegenseitig die "Show"?!?Den Indiago dann auf den Linken Teil der Anlage?Achterbahn quer stellen würde ich auch nicht unbedingt machen...Nimmt zuviel Platz weg?!Aber wir können ja morgen bei einem "Matetee" mal weiter darüber dikutieren;)Bis morgen und Grüße Peter...Ich bin dann mal zur Schicht! Gruß Tobias
 
Update 11/2010 mit einen neuen Modell,das ist erst mal ein kurzes Video,weitere folgen sobald er auf seinem Stammplatz steht,viel Spaß


[video=youtube;0WEzjPXh_Mo]http://www.youtube.com/watch?v=0WEzjPXh_Mo[/video]
 
Was so ein paar Preiserlein doch ausmachen...Super!!Grüße Tobias
 
Preiserlein dürfen auch nicht fehlen!Wir haben beim zählen aufgehöhrt,aber die gehören einfach dazu.Wir werden das Podium mit reichlich Preiserlein austatten.

Update kommt in kürze.


Grüße Jürgen
 
Hey Jürgen,

das sieht ja wirklich klasse aus mit dem neuen Fahrgeschäft. 1A und immer schön weiter so.

Gruß Sebastian
 
Das war Ironie :00008286:!!! Nein das sieht echt hammergeil aus. Ich bin immer wieder verblüfft was ihr für Beleuchtung installiert.
Will ich auch haben ! :saad:
:goog:Tolle Anlage:goog:
 
Die Anlage wird immer schöner!!:goog: Gefällt mir sehr gut!Weiter so.Grüsse aus der Schweiz:bye:
 
Die Anlage wird immer schöner!!:goog: Gefällt mir sehr gut!Weiter so.Grüsse aus der Schweiz:bye:

Danke!Gruß zurück!Was sind denn deine nächsten SMD-Projekte? Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben