Unterschied: Breakdancer - Happy Traveller

S

Supernatural

Hallo allerseits

Ich frage mich schon länger, worin der Unterschied zwischen Happy Traveller und Breakdancer besteht...

Früher stand der Happy Traveller noch auf der Verdener Domweih, allerdings wurde er jetzt von einem Breakdancer ersetzt

also: wo ist dabei der Unterschied?^^

V

Vapor20

Es gibt keinen..., nur das Design ist anders! Sind beides Break Dancer No. 1 von Huss!

Gruß

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
11
Ja das stimmt. Der Happy Traveller hat halt nur noch Schirme an den Gondelkreutzen und die Anderen nicht.

Gruß

V

Vapor20

ZITAT(mpegster @ Jun 25 2008, 05:02 PM)
@Kevin14: Es gibt noch mindestens einen weiteren Breakdance (imho TYP3) der solche schirme hat...[/b]

Welcher in Ägypten in einem Park steht.

Technische unterschiede kann es geben, z.B. die Drehzahlen, welche bei vielen Break Dancer geringfügig unterschiedlich sind!

Gruß

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
700
Also ich finde den Traveller ja wirklich ein Schmuckstück und unikat aus der HUSS Schmiede-

aber trotzdem finde ich bremsen die Schirme doch die fahrt Geschwindigkeitsmässig ein wenig aus-Irre ich mich da?

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.540
ZITAT(Olli @ Jun 26 2008, 12:50 AM)
Also ich finde den Traveller ja wirklich ein Schmuckstück und unikat aus der HUSS Schmiede-

aber trotzdem finde ich bremsen die Schirme doch die fahrt Geschwindigkeitsmässig ein wenig aus-Irre ich mich da?[/b]

Ja, Du irrst Dich ! Der Happy Traveller hat ganz schön Bumms unterm Hintern. Um es mal so zu formulieren. :biggrin:

S

schudi

Nicht nur die Potis auf n Pult,auch die Einstellung an den Typacten ist enscheidend.

Durch die schweren Schirme sind aber die Gondelkreuze beim HT etwas verstärkt worden,auch die kränze sind stabilere als bei den andern und er kommt auch auch schwerer in fahrt.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
BonsaiTruck The Tower - Variante A oder B >> Der kleine Unterschied zwischen Nicht KÖNNEN oder nicht WOLLEN. Lounge 36
F Unterschied zwischen Jupiter-Göbel und Jupiter Kipp/Barth? Allgemeines 28
D Wo liegt der unterschied? Allgemeines 6
C Unterschied zwischen dem PT1 und PT2 Allgemeines 17
sn76 Dreher-Vespermann Breakdancer Chips Allgemeines 6
O Breakdancer No2 Gewichte Allgemeines 3
M Gesucht wird eine Breakdancer Gondel Allgemeines 30
Breaker Reko no.1 Tour 2019 Breakdancer Das Orginal - Dreher-Vespermann Tourenplan 2019 3
S Breakdancer Fehlauer Gondeln werden verkauft Allgemeines 15
Michael. Die Frauen vom Freimarkt: Claudia Vespermann-Dreher hat Kommando am Breakdancer Allgemeines 21
S Breakdancer die 2016 nicht mehr reisen Allgemeines 3
stargate58de Modellbau Aufbau Faller Breakdancer Allgemeines 7
Kirmes.Calvin Frage zum Breakdancer Allgemeines 20
D Dreher Breakdancer chips zum tausch Allgemeines 0
P Was haltet Ihr von Breakdancer-Extreme? Allgemeines 9
P Breakdancer Allgemeines 1
R Modellbau Ein ''alter'' Breakdancer wird noch einmal aufgebaut... Allgemeines 17
K Breakdancer & Breakdancer No.2 Allgemeines 0
M Modellbau Neuer Lego Breakdancer Allgemeines 53
M Modellbau Breakdancer Schleifkontakt Allgemeines 17
M Modellbau Breakdancer Beleuchtung Allgemeines 1
D Modellbau [Modellbau]BreakDancer No1. Frage Allgemeines 20
V Modellbau Lego Breakdancer No.1 in ca 1:24 Allgemeines 18
D Modellbau Breakdancer aus Holz Allgemeines 5
A Auf welchen Plätzen finde ich diese Breakdancer? Allgemeines 15
R Modellbau Suche Breakdancer Deko Allgemeines 8
A [Bilder] Breakdancer - Engelbrecht Allgemeines 4
S Modellbau Hilfe für Faller breakdancer Allgemeines 19
B Modellbau Breakdancer Allgemeines 4
R Breakdancer im Web Allgemeines 1
H Rest Bilder Breakdancer No.2 Allgemeines 16
M Rasch`s Breakdancer Allgemeines 8
D Modellbau Schmetterlingsbahn "Happy Butterfly" Allgemeines 0
Becks Spielzeit Happy-Park Niederkassel-Mondorf 2020 Spielzeit 14
Marc Paßlack temp. Freizeitpark Niederkassel-Mondorf Happy Park 16.10.-19.10.2020 Oktober 2020 18
Henner Spielzeit Rheinbach - Temporärer Freizeitpark "Happy Park" 2020 Spielzeit 14
Marc Paßlack temp. Freizeitpark Rheinbach Happy Park 11.09.-27.09.2020 September 2020 23
A Spielzeit Bie-Happy Freizeitpark Bielefeld 2020 Spielzeit 15
Jan.15.04 Aufbau BIE- HAPPY Freizeitpark Bielefeld 23.07-16.08 Auf- und Abbau 1
AllesKirmes temp. Freizeitpark Bielefeld BIE- Happy 23.07 - 16.08.2020 Juli 2020 199
B Aufbau Euskirchen Happy Park Erftauen 2020 Auf- und Abbau 5
Leopold temp. Freizeitpark Euskirchen Happy Park Erftauen 09.07.2020-09.08.2020 Juli 2020 122
CircusfotoGraf Neujahrsgrüße - Happy new year! - einen Guten Rutsch Lounge 46
Sascha Krüschet Abbau Transporte auffahren HAPPY SAILOR & Nacht Abbaubilder Cranger Kirmes 2019 Auf- und Abbau 10
Sascha Krüschet Spielzeit Chipkasse HAPPY SAILOR aushelfen & Spielzeitbilder Cranger Kirmes 2019 Spielzeit 7
Sascha Krüschet Abbau Düsseldorf 2019 Chipkasse/Abbau & Transporte fahren HAPPY SAILOR nach Crange Auf- und Abbau 13
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Pforzheimer Mess 2019 & Transporte fahren HAPPY SAILOR nach Düsseldorf Auf- und Abbau 20
Sascha Krüschet Weihnachtsmarkt Bremen Transporte auffahren/Abbau/Transporte fahren HAPPY SAILOR Auf- und Abbau 4
Sascha Krüschet Aufbau Soest 2018 Transporte auffahren/Abbau/Umsetzten HAPPY SAILOR & Abbau Runde Auf- und Abbau 13
Marc Paßlack Happy Birthday, Michael Martens Lounge 46