Unterschied: Breakdancer - Happy Traveller

S

Supernatural

Hallo allerseits

Ich frage mich schon länger, worin der Unterschied zwischen Happy Traveller und Breakdancer besteht...

Früher stand der Happy Traveller noch auf der Verdener Domweih, allerdings wurde er jetzt von einem Breakdancer ersetzt

also: wo ist dabei der Unterschied?^^
 
Es gibt keinen..., nur das Design ist anders! Sind beides Break Dancer No. 1 von Huss!


Gruß
 
Ja das stimmt. Der Happy Traveller hat halt nur noch Schirme an den Gondelkreutzen und die Anderen nicht.

Gruß
 
ZITAT(mpegster @ Jun 25 2008, 05:02 PM)
@Kevin14: Es gibt noch mindestens einen weiteren Breakdance (imho TYP3) der solche schirme hat...[/b]



Welcher in Ägypten in einem Park steht.

Technische unterschiede kann es geben, z.B. die Drehzahlen, welche bei vielen Break Dancer geringfügig unterschiedlich sind!


Gruß
 
Also ich finde den Traveller ja wirklich ein Schmuckstück und unikat aus der HUSS Schmiede-

aber trotzdem finde ich bremsen die Schirme doch die fahrt Geschwindigkeitsmässig ein wenig aus-Irre ich mich da?
 
ZITAT(Olli @ Jun 26 2008, 12:50 AM)
Also ich finde den Traveller ja wirklich ein Schmuckstück und unikat aus der HUSS Schmiede-

aber trotzdem finde ich bremsen die Schirme doch die fahrt Geschwindigkeitsmässig ein wenig aus-Irre ich mich da?[/b]

Ja, Du irrst Dich ! Der Happy Traveller hat ganz schön Bumms unterm Hintern. Um es mal so zu formulieren. :biggrin:
 
Nicht nur die Potis auf n Pult,auch die Einstellung an den Typacten ist enscheidend.

Durch die schweren Schirme sind aber die Gondelkreuze beim HT etwas verstärkt worden,auch die kränze sind stabilere als bei den andern und er kommt auch auch schwerer in fahrt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben