Unterwegs mit Schaustellern heute um 19:05 Uhr Auf N24

Christian Tekaat

Kirmes Fan
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
138
Likes erhalten
76
Alter
33
Heute abend um 19:05 uhr auf N24.
Die Reportage XXL/ Die Kirmes kommt unterwegs mit Schaustellern
Als Größtes Schaustellerfest gillt nicht etwa die Münchner Wiesn, sondern der sogenannte Cannstatter Wasen in Stuttgart.Über 300 Schausteller und Marktleute stellen auf einer Fläche von über 20000 qm ihre Attraktionen aus. Rund 3,5 Millionen Besucher werden erwartet. Autorin Simone Bock zeigt das leben der Schausteller zwischen Familienidylle und den langen Nächten auf dem Rummel: Rudolf Robrahn, Marc und Fabiola Schmidt sowie Charles und Carmen Blume.....
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
449
Alter
24
Das kommt doch ständig...


Trotzdem Danke (;
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Likes erhalten
1.469
Alter
24
Ich hab gezählt, unschlagbare 16 Mal hab ich diese Reportage gesehen! 9 Mal davon im TV
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich wüsste juetzt gerade nicht ob ich sie schonmal gesehen habe, wenn ja werde ich es ja spätestens heute abend sehen.
 
M

michi9

Ich frag mich auch gerade wie oft die das noch zeigen wollen...


Bis jetzt habe ich die Doku noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach schön Gestaltet...
 
R

Raphi1988

Bis jetzt habe ich die Doku noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach schön Gestaltet...


so gehts mir auch und so denke ich auch hätte aber auch noch länger gehen können :)
 
D

DJ_Freaky_Max

Ich hab die Doku auch schon mindestens 8 mal gesehen. Aber schön finde ich sie trotzdem ;)
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung kommt bestimmt irgendwann ende des Jahres wieder.

Unterwegs mit Schaustellern part 469 :00008286:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Die Wiederholung kam gestern Nacht.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
oh man ich kenne die schon auswendig haben die nich mal was neueres immer das gleiche
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also die Doku habe ich noch nie gesehen, ich weiß aber nicht warum... =)
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
284
Ich habe die Doku, dank Save.TV als DivX auf der Festplatte und kann sie mir 24 Stunden am Tag ansehen bis der Arzt kommt. Allerdings die Erstausstrahlung von Kabel1.
Dort gibt es nämlich diesen nervigen "News-Ticker" nicht unten im Bild. :00008286:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Heute um 13:10 Uhr wieder kommt auf N24.
 
Oben