Unterwegs mit Schaustellern heute um 19:05 Uhr Auf N24

Christian Tekaat

Kirmes Fan
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
133
Likes
76
Heute abend um 19:05 uhr auf N24.
Die Reportage XXL/ Die Kirmes kommt unterwegs mit Schaustellern
Als Größtes Schaustellerfest gillt nicht etwa die Münchner Wiesn, sondern der sogenannte Cannstatter Wasen in Stuttgart.Über 300 Schausteller und Marktleute stellen auf einer Fläche von über 20000 qm ihre Attraktionen aus. Rund 3,5 Millionen Besucher werden erwartet. Autorin Simone Bock zeigt das leben der Schausteller zwischen Familienidylle und den langen Nächten auf dem Rummel: Rudolf Robrahn, Marc und Fabiola Schmidt sowie Charles und Carmen Blume.....
 
Das kommt doch ständig...


Trotzdem Danke (;
 
Jap die hab ich schon 3 mal gesehen.
 
Ich hab gezählt, unschlagbare 16 Mal hab ich diese Reportage gesehen! 9 Mal davon im TV
 
Ich wüsste juetzt gerade nicht ob ich sie schonmal gesehen habe, wenn ja werde ich es ja spätestens heute abend sehen.
 
Ich frag mich auch gerade wie oft die das noch zeigen wollen...
 
Ich frag mich auch gerade wie oft die das noch zeigen wollen...


Bis jetzt habe ich die Doku noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach schön Gestaltet...
 
Bis jetzt habe ich die Doku noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach schön Gestaltet...


so gehts mir auch und so denke ich auch hätte aber auch noch länger gehen können :)
 
Ich hab die Doku auch schon mindestens 8 mal gesehen. Aber schön finde ich sie trotzdem ;)
 
Die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung kommt bestimmt irgendwann ende des Jahres wieder.

Unterwegs mit Schaustellern part 469 :00008286:
 
oh man ich kenne die schon auswendig haben die nich mal was neueres immer das gleiche
 
Also die Doku habe ich noch nie gesehen, ich weiß aber nicht warum... =)
 
Ich habe die Doku, dank Save.TV als DivX auf der Festplatte und kann sie mir 24 Stunden am Tag ansehen bis der Arzt kommt. Allerdings die Erstausstrahlung von Kabel1.
Dort gibt es nämlich diesen nervigen "News-Ticker" nicht unten im Bild. :00008286:
 
Heute um 13:10 Uhr wieder kommt auf N24.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben