Unwetter über Wien

S

Sound Machine

wow,das war ja noch heftiger als in Deutschland.Der Booster hatt ja auch ordentlich was abbekommen.
 
S

sandro kirmesfan

hallo, es war schon heftig und auf der donauinsel wurde auch viel beschädigt, aber die schausteller haben von diesem unwetter gewusst, und konnten schnell reagieren. beim booster wurden so eta einige rückwandelemente ausgehängt und die treppen. jedoch war der sturm so heftig, so, dass der booster ca. 20cm nach vor geschoben wurde. jedoch konnte man mit viel mühe das geschäft wieder zurück platzieren. ansonsten wurde nix beschädigt und das inselfest konnte am freitag beginnen.
mfg aus wien
sandro
 
C

Citaro

Ja an unserem booster hat es den unterbau verzogen und an der fasade sind 4 bilder davon gefolgen weil sich das gerüst verabschiedet hat aber alles wieder in ordnung
 
Oben