Unwetter in NRW-Wasser setzt Kirmesplatz u.Wasser

Mein lübber Mann ! Wir wurden gestern Abend auch in den Voralarm gesetzt. Bis lang haben wir Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.

Solange keiner bei dem Wetter tödlch verunglückt ist noch alles im grünen Bereich. Bin heil froh wenn der Scheiß bald abzieht !
 
Bei uns in der Vorderpfalz ging heute Nacht die Post ab 55mm pro Quadratmeter in nicht mal 1 Std war schon hefitg..
 
Bei mir wahr dann um 0:30 die Nacht Vorbei bis morgens um 9 Uhr hieß es Keller und ein Bachlauf um pumpen.
 
Wie siehts denn aus? Weiß jemand ob die Fahrgeschäfte irgendeinen Schaden abbekommen haben??
 
Ich denke mal manche Buden standen 50cm oder mehr unterwasser
 
Sieht übel aus-leider ist der Beitrag sehr kurz--hmm..aber das Wasser ja wohl bei vielen ins Geschäft eingedrungen wie es aussieht-geschweige denn von Getriebe, Hydraulik und Elektro- Böse ,Böse das ganze-Hoffe Schaden ist abgedeckt bei allen..
Und das noch nicht mal vor Ende der Saison-
 
Ich wohne in Ahaus.
Wir hatten nochmal Glück, es waren nur ein paar kleiner Fützen bei uns im Keller.

Unsere Nachbarn hatten das Wasser im Keller 10 cm hoch.
 
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das die Kirmes
aufgrund des Unwetters und dem eingetretenen Schaden am abbauen schon ist-schade sowas-
 
Hehe....

Zum Glück kann uns sowas sogutwie nicht mehr passieren, ich denke Rohre mit 1,50m Durchmesser und nen Wasseriwas becken in 25mx25mx25m unterirdisch sollte reichen....

Bevor sie des bei uns gebaut haben hatten wir bei jedem etwas häftigeren Regen immer so 25-50cm im Keller stehen.... Wie es ausschaut haben wir nur nen paar Liter (2-3) im Keller...

Also glück gehabt und hoffentlich bleibt das so
 
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das die Kirmes
aufgrund des Unwetters und dem eingetretenen Schaden am abbauen schon ist-schade sowas-


Kam auch vorhin ein Bericht in RTL, wo das gezeigt wurde das der Double Jump von Petter abgebaut wurde mit einem kurzen Gespräch.

Für die Firma Hartmann ist es ja auch nicht der erste Wasserschaden, erst vor zwei Jahren stand der 1001 Nacht in Dortmund-Marten nach einem Unwetter im Wasser, da ist es doppelt ärgerlich, das es einen schon wieder erwischt hat, diesmal mit dem anderen Teppich.
 
Mal n kleiner Scherz am Rande das ist doch n special Effekt 1001 nacht mit nem ritt durchs Wasser ;-) so jetz mal ernst hoffentlich waren die strom Kabel alle in Ordnung und kein Geschäft bekam n Kurt Schluss
 
@ michi9 : Das eine Haus ist eben besser gebaut und das andere eben nicht :'D !
Aber das finde ich scho nheftig das das solche Ausmaße nehmen musste! Und dieses Mist-Tief hat jag den Namen "Cathleen" und jetzt mal so Offtopic --> Man kann ´seinen Namen für das Tief frei kaufen, d.h. ich hab Geld und will das das Tief "Malte" heißt, Geld an den deutschen Wetterdienst und ab gehts ;D
 
Kost aber auch schweine Geld :P

Würd ich nur machen wenn es nen besonders schönes Hoch ist :D
 
ich hatte den Beitrag heute kurz während meiner arbeitszeit gesehn,ist das heftig!
weiss man welche Schausteller betroffen sind?

Lg
 
Das ist ja voll Krass. Die Schausteller tun mir leid. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Da werden wohl einige die Saison vegessen können.
 
Vielleicht haben die ja noch mal Glück im Unglück?
Was zu sehen ist,stehen die Geschäfte ja nicht komplett "unter"Wasser,sondern "im" Wasser .Aber was chef Petter da sagt,von 12-15000 €,hört sich schon halbwegs realistisch an . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben