USA: Manipulation an Fahrgeschäft katapultiert fünf Personen aus "Vortex"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.676
Likes
49.731
Auf einem Fest in North Carolina wurden am vergangenen Donnerstag fünf Fahrgäste aus der Vergnügungsattraktion "Vortex" herausgeschleudert. Jetzt wurde die Bedienperson des Fahrgeschäfts wegen Manipulation der Sicherheitseinrichtungen verhaftet.

Nach ersten Untersuchungen und Zeugenaussagen wurde festgestellt, dass kritische Schutzeinrichtungen ausgeschaltet waren. So setzte sich das Fahrgeschäft unmittelbar nach dem Unfall wieder in Bewegung, während die Fahrgäste das "Vortex" verließen.

Zwei der Opfer konnten das Krankenhaus inzwischen verlassen. Drei Personen, darunter auch ein 14-jähriges Mädchen, müssen noch auf der Krankenstation bleiben.

Quelle:

usnews.nbcnews.com/_news/2013/10/26/21180919-safety-devices-tampered-with-before-north-carolina-state-fair-ride-accident-sheriff-says
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben