[USA05] BushGardens

A

Akulatraxas

Wärend meiner FloridaReise letztes Jahr bin ich am Bush-Gardens in Tampa Bay vorbeigekommen.

Der Park ist wunderschön gestaltet in einem Einheits-Afrika. Selten eine so tolle Gestaltung gesehen. Leider habe ich dort nicht allzuviele Bilder gemacht, dazu war einfach zu wenig Zeit.
Ich beschränke mich auch auf die wichtigsten Dinge, könnte sonst 100erte Bilder des Theming machen. Mehr Bilder zeige ich, falls interesse besteht, von anderen amerikanischen Parks wie SixFlags oder Cedar Point.

Den Anfang macht Kumba, eine Mega-Twister Bahn. Zu den besonderheiten der Bahn gehört ein riesiger 360Grad Looping der ideal durchfahren wird sowie mehrere Roll Elemente die sich nahtlos in die Landschaft einfügen:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/kumba1.JPG


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/kumba2.JPGscreen.width*0.7)



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/kumba3.JPGscreen.width*0.7)



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/kumba.JPGscreen.width*0.7)




Und hier noch 2 kleine Onboard - Onride Videos, gefilmt mit der kleinen KompaktKamera.
http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/c...mba_onride1.AVI
http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/c...mba_onride2.AVI
 
Weiter mit Sheikra

Sheikra ist zur Zeit der grösste Diving - Coaster der Welt.

Der Eingang:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/sheikra4.JPGscreen.width*0.7)


Der Hill:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/sheikra3.JPGscreen.width*0.7)



Der zweite Fall, gestoppt im fast 90Grad Winkel:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/sheikra2.JPGscreen.width*0.7)



Fahrt durch das Wasserbecken:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/sheikra1.JPGscreen.width*0.7)



Strecke:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/coaster/bushgardens/sheikra5.JPG




2 Videos / 1 Onride:
http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/c...id/sheikra1.AVI
http://www.akulatraxas.de/pub/bilder/usa/c...kra_onride1.AVI
 
Hellöle,
Danke für die Bilder und das Video, Sieht echt crass aus :a010:
Ich glaub ich fahr da auch ma in urlaub :chin: ......

hel
mfg
cui
Dirk
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben