Used Amusent rides Apeldoorn

Registriert
14 März 2019
Beiträge
301
Likes
471
Used rides Apeldoorn hat einige hoch interessante Verkaufsanzeigen.

Unter anderem:
-Top spin, Enterprise, Round up, Okti (Heide Park)
-Enterpise (Geiselwind)
-Fliegender Hai (Hansa Park)
-Kaleidoskop (Nier)
-Timemachine (Luxem)
-Cansas City express (Fränkisches Wunderland)
-Wildwasserbahn (Abenteuerpark Oberhausen)
-Top spin (chessington park England)
-Tom und Jerry (Warner Bros Madrid)
Und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schnell sich die Meinung doch ändern kann. Vor kurzem hieß es noch das Timemachine nicht zum Verkauf steht und auch nicht daran gedacht wird.
 
Wie schnell sich die Meinung doch ändern kann. Vor kurzem hieß es noch das Timemachine nicht zum Verkauf steht und auch nicht daran gedacht wird.
Da ich die bisher nur auf Pützchens Markt dieses Jahr gesehen habe: Lief die überall so schlecht oder war das eine Ausnahme?
 
Habe es in Rees gesehen und da war auch nicht wirklich viel los. Da war sogar am Twister mehr los. Aber was man so hört soll die fahrt auch gut reinhauen. Also nichts für´n schwachen Magen
 
Schade. Ja das habe ich auch schon öfter gelesen, dass die Fahrt selber ganz gut ankommt aber halt optisch einiges fehlt.
Das zu ändern würde aber sicher einiges kosten und den Transport aufwändiger machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben