Usertreffen auf dem Oktoberfest 2005

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes
36
Servus,

vom 17 September bis 3 Oktober (nur noch 59 Tage!) findet wieder das Münchener Oktoberfest statt. Jetzt dachte ich das es doch cool wäre mal dort ein forumtreffen zu machen.
Auf der Seite www.oktoberfest.de kann man auch schon einige Aktraktionen sehen die auf der Wiesn zu bestaunen sind. Hier einige:

Star World
Krinoline
Eurostar
Night Flight
Das Schichtl
Free Fall
Das Geisterschloss
Olympia looping
Riesenrad Willenborg
Teufelsrad
Wellenflieger Circus Welt
Zugspitzbahn

Das sind mal einige die auf der Seite genannt werden. Natürlich werde ich reichlich fotos machen von der Wiesn. kann mir jemand sagen wie ich die Bilder am besten hochladen kann?

Ach ja wegen dem Forumtreffen meldet euchmal wer lust hat. (hatte dieses treffen schon mal in einem anderen Thema angesprochen)

Servus sagt Bayern Breaker!
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes
37
Hallo.
Was soll denn Night Flight sein?
Wenn du Night Fly meinst, dann solltest du wissen, dass das Geschäft nicht mehr in Deutschland unterwegs ist.
Ich würde diese Fahrgeschäftsaufzählung auch nicht als sehr aktuell bezeichnen.
Ich habe den aktuellen Wiesn Plan hier und da ist kein Night FLy drauf zu finden.
Dafür aber Star Gate, Power Tower 2, Star Flyer, Hexentanz, Wildwasser 3 usw.

Schönen Gruß
Kirmo
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes
36
Sorry!

Wollte da keine falschen infos geben. War extra auf der offizielen Wiesn seite!
kannst du mir bitte sagen wo ich die aktuelle Schausteller liste bekomme?
Das der Night Flight verkauft ist hatte ich schon mal gehört da aber er auf der Seite angegeben war dachte ich das es ihn vieleicht wieder in Deutschland zu sehen gibt. Na toll mein erster wichtiger beitrag zum Forum und schon sind die Daten nicht aktuell, echt sorry.. :sadsmiley:
 
Oben