Spielzeit Völklinger Herbstmarkt

OMG was ist nur aus dieser Kirmes geworden?:sorry
Man ich kann mich noch erinnern da war die noch echt ---> Geil!!!
Das war 1990 rum.
Da waren noch viele Besucher,wie auch Geschäfte,und nicht nur ne Handvoll davon......:thx:
 
Wow ! irre .. ... die kommen ja vor hunger nicht in den schlaf :saad: man sollte dem zuständigen Marktmeister mal einige "fachzeitungen" zukommen lassen....damit der mal sieht was auf so großen Plätzen steht !.... auch wenn die leute kein geld mehr haben... nur das zieht ja wohl keinen mehr an !... und die nächste woche geht das elend weiter in der Landeshauptstadt !:drink:
 
Der Marktmeister soll sich Schämen :blush:
Ob Saarbrücken elend wirt glaub ich nicht :drink:
 
Saarbrücken:

Music Swing - Pistorius
Safarie Express - Heiderich/Roos
Polyp - Massel
Autoscooter - Jockers
Autoscooter - Haddzis
XXL Ranger - Zinnecker
 
Saarbrücken:

Music Swing - Pistorius
Safarie Express - Heiderich/Roos
Polyp - Massel
Autoscooter - Jockers
Autoscooter - Saartorio (evtl.)
XXL Ranger - Zinnecker


plus evtl. der neue "Tropical Trip" von Massel :whislte:

der zweite Skooter ist von Haddzis,da Sartorio in Merzig steht.
 
ist doch gudd oder nicht?


Was ist gudd?Das der Platz heute schon um 19.30h dicht hatte? :saad:
 
Was ist gudd?Das der Platz heute schon um 19.30h dicht hatte? :saad:

Der meint das für SAABRÜCKEN:00006323:
 
Saarbrücken:
XXL Ranger - Zinnecker


So wie es aussieht,kommt der "Ranger" nicht.Als Ersatz wurde der "Round Up" verpflichtet.
 
och ne dann lohnt es sich wirklich nicht hinzufahren wollte eig. nur wegen ranger hin tropical trip
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben