Spielzeit Vaihingen/Enz - Maientag 2011

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
Hallo alle,

Ich war heute auf dem Maientag in Vaihingen a.d. Enz im Landkreis Ludwigsburg bei Stuttgart!Folgende Fahrgeschäfte waren u.a. vertreten:
-Golden Wheel (Jost)
-Break Dance No.1 (Zöllner)
-Frisbee (Zinnecker)
-Intoxx (Pandel)
-Feuer+Eis (Courtney)
-Geister Villa (Zinnecker)

Hier sind die Bilder:

Anhang anzeigen 49520

2.Teil folgt!:bye:
 

Raschu

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Alter
64
Moin
Bilder aus dem Riesenrad find ich immer wieder super.
Man bekommt dann immer einen tollen Überblick vom
jeweiligen Aufbau und der Zusammenstellung der Geschäfte
auf den Plätzen.
Daher, einfach klasse Danke
Beste Grüße
Raschu
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
So,und nun der letzte Teil für heute:

Anhang anzeigen 49663

So,das war´s für heute,hoffe die Bilder haben euch gefallen-morgen werde ich am letzten Spieltag nochmal den Maientag besuchen und euch gegebenfalls nochmal Bilder liefern!

LG Felix :bye:
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
So,ein paar letzte Eindrücke am letzten Spieltag vom Maientag hab ich noch-heute war bis 18 Uhr Familientag und die Kirmes war gut besucht.Da es angefangen hat zu regnen sind es nicht allzu viele Bilder geworden!

Anhang anzeigen 49783

Das war´s aus Vaihingen an der Enz,hoffe die Eindrücke haben euch gefallen!

LG Felix :bye:
 

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
610
Alter
43
Auch in Vaihingen scheint sich die Ressonanz am Intoxx in Grenzen zu halten oder täuschen die Bilder?
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
Nein,das hast du richtig erkannt-außer heute am Familientag wurde der Intoxx leider nur mäßig angenommen!
 

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
610
Alter
43
Schon in Stuttgart war die Ressonanz dürftig. Bin mal gespannt wie er bei uns in Backnang in 2 Wochen läuft.
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
Ja das hab ich auch gemerkt,als ich in Stuttgart war-Habe mir erhofft,dass er auf einer kleineren Kirmes besser angenommen wird aber dem scheint bisher leider nicht so!Es wäre echt schade wenn sich das nicht bessert,denn ich finde es ein schönes Fahrgeschäft und habe mich gefreut,dass es endlich auch mal in Baden-Württemberg und Umgebung reist:unsure:...Naja mal schauen!
 
J

jens12x

Auch der Maientag in Göppingen war für Inoxx ein Minusgeschäft...er tut mir schon etwas leid...muss aber gestehen, bin auch nicht damit gefahren.
 

Kirmes-Svez

....ist oft hier
Registriert
4. November 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Sehr Sehr Schöne Bilder Vielen Dank weiter so! Großes Lob
Lg SVen
 

Ähnliche Themen

Oben