Spielzeit Varel Kramermarkt 2016

Und spricht man das bei Facebook an wird man ja gleich angegriffen. Dieser Markt wird ohne eine Kehrtwende die nächsten Jahre nicht überleben.
 
Die Kirmes war früher nicht in der Innenstadt wie die letzten Jahren, sondern auf einem eigenen Platz mit mehr Platz
1 Breaker, 1 Autoskooter 1 Scheibenwischer..aber das Flair ist sehr ungemütlich
 
Und selbst in der Stadt war damals mehr. Riesenrad, Musik Express, Break Dancer (früher Fehlauer und Vorlop)... Mal stand Crazy Dancer von Meinecke da, Round Up Böseler, Xenox von Mondorf...Ganz früher stand vor der Sparkasse sogar mal ein Ranger und ein Top Spin.
Das war alles noch zum Anfang in der Innenstadt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben