Zirkus VARIETE CIRCUS - Cirque de Bruxelles gastiert vom 11.09. - 04.10.2015 in Dortmund auf dem Fredenb

Hallo,

danke für die tollen und interessanten Aufnahmen. Hätte gerne noch mehr vom Fuhrpark gesehen. Wie viele Fahrzeuge hatte man denn so ungefähr?

Danke im Voraus.
 
Alles sehr neutral :( wenn man nicht wüsste dass das ein Varietecircus ist .....
Natürlich sehr neutral.Wäre ja auch blöd,wenn das "Experiment"schief geht und man nach wenigen Wochen den ganzen Fuhrpark wieder umlackieren muss . . .
Teile aber deine Meinung:Alles super neu und ordentlich.Bei "Varietecircus"muss man sich in Deutshcland aber den Vergleich mit Roncalli gefallen lassen.Und der ist sowohl von Innen,als auch von Außen,ganz anders gesteltet . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben