Spielzeit Vatertagskirmes Kamp-Lintfort (2015)

Maik Herröder schrieb:
Von wem ist der Autoscooter?
Weiß jemand weitere Plätze von dem Autoscooter?
Normann betreibt diesen AS. Weitere Plätze kenne ich momentan keine. Vielleicht steht der AS noch in Kleve, denn im Programm steht: "Heilige Messe auf dem Autoscooter der Fa Normann. in der Beschickung steht aber ein anderer AS.
 
Erst mal Danke für die Aufnahmen aus Kamp-Lintfort. Das ist ja eine gute Beschickung. Schlittenfahrt, lange in dieser Gegend nicht gesehen. Für jeden ist was dabei.
 
Stand vor 2 Jahren in Moers... Ist quasi nur gute 10 Minuten entfernt.. Stimmt also nicht so ganz ;-)
 
Kleve alle 2 Jahre, kleve Kellen ist er stammbeschicker, ebenso wie Emmerich Elten. Tourt generell viel am niederrhein, meistens in kleineren Ortschaften.
 
Moin!
Nette Bilder, danke dir.

Die Beschickung fände ich eigentlich spitze, wenn die Schlittenfahrt + ME nicht wären. Keine Ahnung, aber auf einer Kirmes wo sowieso nur Platz für drei "große" Geschäfte ist, wovon einer jedes Jahr von dem ME belegt wird, noch eine Schlittenfahrt zu arrangieren, finde ich blöd. Sind für mich irgendwie die gleichen Geschäfte. Wobei ich sagen muss, dass die Schlittenfahrt mir trotz total schlechter Reko Spaß gemacht hat.

Den Flash habe ich sonst nur auf großfesten wie Bremen o.ä. gesehen, weiß jemand, was den nach Kamp-Lintfort zieht?

Bin damit nun 2 gefahren, beides mal war das Personal extrem unfreundlich. Bei der ersten fahrt hatte ich einen Kollegen dabei, der sich etwas Zeit beim einsteigen gelassen hat. Da kam von den Chipsammlern direkt ein blöder Spruch, dass er sich doch mal beeilen solle. Sven hat übers Mikro dann auch noch einen dummen Spruch gelassen, diese "Massenabfertigung" der Gäste finde ich, auch wenn die Karre nur 12 Plätze bietet echt nicht ok.

Bei der zweiten fahrt hatte ich eine etwas pummeligere Freundin dabei, bei ihr ging der Bügel nicht zu. Wir mussten in Gondel 2 umsteigen und der nette Chipsammler konnte sich ein "Heute zu viel gegessen?" nicht verkneifen. Geht garnicht!

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Reko (Sven Rummel) quasi jede fahrt 1:1 das gleiche erzählt hat. Die fahrten waren auch jedes mal exakt gleich, außer die Leute haben nach gefühlten zwei überschlägen nach der Frage von Sven "Könnt ihr noch?" nicht so geschrien wie er gerne hätte. So habe ich eine vollbesetzte Runde beobachtet, wovon nur zwei Leute geschrien haben. Da hat er die Leute gefühlt einfach zwei Minuten "baumeln" lassen, sodass er sie halt sehen und hören konnte, dann sagte er, wenn nichts kommt zieht er das von der Fahrzeit ab. War dann auch so, normalerweise fährt er zwei 360° passagen und zwei mal die freischwingenden Gondeln. Das zweite mal freischwingende Gondeln hat er dann einfach weggelassen und die fahrt nach zwei 360° fahrten und einer loopgondelfahrt beendet - finde ich für 4.50€ Fahrpreis echt frech!
Abgesehen davon ist der Flash natürlich ein echt hübsches Geschäft und haut dir ordentlich die G-Keule um die Ohren, zumindest wenn die Gondeln schwingen - habe ich nicht mit gerechnet, super!

Mal zur Info: Der Simulator war gestern den ganzen Tag geschlossen, keine Ahnung weshalb.
 
ThrillFreak schrieb:
Stand vor 2 Jahren in Moers... Ist quasi nur gute 10 Minuten entfernt.. Stimmt also nicht so ganz ;-)
Kann ich nicht ganz zustimmen. Wir hatten die letzten Jahre den Hawaii Swing und den American Swing in Moers
stehen. Unterscheidet sich wie ich finde aber enorm von dieser Schlittenfahrt. So eine Schlittenfahrt hatten wir
zuletzt 2007 unter Noack meine ich war das in Moers stehen.
 
Xerasio schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass die Schlittenfahrt mir trotz total schlechter Reko Spaß gemacht hat.


An welchem Tag warst du denn da gewesen? Bei meinem Besuch am Do war an der Schlittenfahrt, eine Menge los und die Reko , Klasse und lustig gewesen .Mir hat die Fahrt, wie auch die Reko sehr gefallen. Hast du deine Meinung, den Rekos, an den jeweiligen Geschäften, selber mal mitgeteilt?
 
Avenger 2013 schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass die Schlittenfahrt mir trotz total schlechter Reko Spaß gemacht hat.


An welchem Tag warst du denn da gewesen? Bei meinem Besuch am Do war an der Schlittenfahrt, eine Menge los und die Reko , Klasse und lustig gewesen .Mir hat die Fahrt, wie auch die Reko sehr gefallen. Hast du deine Meinung, den Rekos, an den jeweiligen Geschäften, selber mal mitgeteilt?
Moin! war am Donnerstag sowie am Freitag dort, die Reko von der Schlittenfahrt kam mir an beiden Tagen sehr sehr langweilig vor, gefühlt hat er pro Fahrt zwei Sätze erzählt und das wars. Angesprochen habe ich ihn nicht, war nicht alleine unterwegs und die Runde hat mir ja trotzdem Spaß bereitet :)
 
Ich war am Do wie auch heute vor Ort gewesen und konnte dabei feststellen, dass am Do ein ganz anderer Reko vor Ort war. Wenn du an beiden Tagen, denn selben Reko hattest, dann hast du vielleicht den Chef der Schlittenfahrt, als Rekommandeur gehabt. Da sollte dir vielleicht einmal gesagt sein, das die gerade einmal einen Tag zum Umsetzen hatten, da darf ein Reko auch mal nicht so gut sein wie sonst. Aber du hattest ja deinen Spaß und das ist ja die Hauptsache.
 
Ihr habt wieder Probleme!
Ihr hattet Euren Spaß mit der Fahrt und was und wer an den Geschäften sabbelt ist doch absolut egal. Und soviele Möglichkeiten gibt es bei der Familie Langhoff auch nicht.

Und gerade mit dem Hintergrund, dass die Schlittenfahrt von Langhoff am Dienstag Abend noch gespielt hat und 1,5 Tag später um 11 Uhr wieder aufgemacht hat, verdient, gerade in der aktuellen Zeit mit Doku-Pflicht usw, und der Tatsache, dass es sich hier nicht um ein "Klapp'"-Geschäft handelt, Respekt!
 
ME+ Schlittenfahrt bei 3 Fahrgeschäften ist halt total dämlich. Letztes Jahr gab es zum Beispiel den High Impress und den Top Spin. Das war eine ausgewogene und Spitzen Beschickung meiner Meinung nach! Flash ist ein absolutes Highlight dieses Jahr gewesen. In Lintfort steht fast jedes Jahr ein Fahrgeschäft der Superlative. Nagut.. Manchmal auch nur ein Salto Mortale.. Finde ich nun nicht so berauschend. Aber es standen schon einige Größen in Lintfort wie oben beschrieben und u.a. mal der große Bonner, Flying Circus, Booster von Löffelhardt usw.. Ist aber ettliche Zeit her. Bilder davon habe ich übrigens auch noch irgendwo auf dem Rechner :). Wobei Moers dieses Jahr auch ganz nett wird ... Nächstes Jahr sogar noch besser. Man munkelt es kommt ein XXL und ein Tower, Anfragt wurde bereits vor einigen Wochen. Die neuen Köpfe von MM geben sich wirklich Mühe, Hut ab!
 
ThrillFreak schrieb:
ME+ Schlittenfahrt bei 3 Fahrgeschäften ist halt total dämlich. Letztes Jahr gab es zum Beispiel den High Impress und den Top Spin. Das war eine ausgewogene und Spitzen Beschickung meiner Meinung nach! Flash ist ein absolutes Highlight dieses Jahr gewesen. In Lintfort steht fast jedes Jahr ein Fahrgeschäft der Superlative. Nagut.. Manchmal auch nur ein Salto Mortale.. Finde ich nun nicht so berauschend. Aber es standen schon einige Größen in Lintfort wie oben beschrieben und u.a. mal der große Bonner, Flying Circus, Booster von Löffelhardt usw.. Ist aber ettliche Zeit her. Bilder davon habe ich übrigens auch noch irgendwo auf dem Rechner :). Wobei Moers dieses Jahr auch ganz nett wird ... Nächstes Jahr sogar noch besser. Man munkelt es kommt ein XXL und ein Tower, Anfragt wurde bereits vor einigen Wochen. Die neuen Köpfe von MM geben sich wirklich Mühe, Hut ab!
Moin! Das mit dem ME & der Schlittenfahrt fande ich auch nicht so toll, habe ich oben ja glaube ich schonmal geschrieben.
Hast du Lust, die Bilder auf deinem Rechner mal rauszukramen? Ich wohne hier jetzt erst seit fünf Jahren in der Nähe, da standen die von dir aufgeführten Geschäfte definitiv nicht da. :D
Wenn die Bilder schon was älter sind, sind die vielleicht sogar noch von der Zeit, wo die Kirmes noch da aufgebaut wurde, wo Real jetzt steht? Würde mich brennend interessieren, wie der Kirmesplatz früher aussah :)
 
Klar kann ich gerne mal raussuchen bei Zeit ! Der Booster war im selben Jahr dort, als er auch in Moers stand. Das muss zwischen 2000/2003 gewesen sein. Flying Circus meine ich 05/06 in dem Zeitraum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben